Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Neugeborenenakne

Neugeborenenakne

sunshine1c
Was kann man gegen die Neugeborenenakne machen? Meine Tochter ist 5 Wochen alt und sieht im Moment fürchterlich pickelig im Gesicht aus ..
von sunshine1c am 19.07.2008 15:43h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Temel
Neugeborenen akne
Erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem süssen Baby.Was dagegen hilft ist wenn du muttermilch wie Creme auf ihr Gesicht schmierst.Auch beim baden einfach etwas muttermilch ins klare bade wasser rein.das ist das beste wundermittel.Braucht etwas zeit aber dann ist das in eins bis zwei wochen weg. Gruß Temel
von Temel am 19.07.2008 16:02h

5
Badsy
Wenn du
noch Nabelpuder hast, nimm das für die Pickel. Bei meinem Kleinen hat das super geholfen.
von Badsy am 19.07.2008 15:52h

4
Schnatti1984
kannste nix machen,
das geht von alleine weg.... bloß nich soviel cremen das is nich so gut für die empfindliche babyhaut... das regeneriert sich alles von alleine... meine war anfangs um die nase herum pickelig und ich hab nix gemacht, irgendwann gings langsam weg und mit 2 monaten war sie pickelfrei ....
von Schnatti1984 am 19.07.2008 15:46h

3
Moleskin
mit 5 Wochen meinte ich
nicht mit 5 Monaten...
von Moleskin am 19.07.2008 15:46h

2
Moleskin
Geht von allein weg...
Die Neugeborenenakne hat meiner auch so mit 5 Monaten bekommen und sie war mit ca. 3 Monaten von allein wieder weg. Ich würde gar nichts daran machen. Du könntest höchstens, wenn Du stillst, etwas Mumi drauf machen. Ansonsten würde ich keine Cremes oder sonstiges verwenden. Das geht wieder weg. LG
von Moleskin am 19.07.2008 15:46h

1
hannymoon
da kannst du...
wenn du hast muttermilch drauf tun oder dir aus der apotheke ne gesichtscreme holen, heißt Lavera, kostet aber viel geld. meine freundin hatte die creme bei ihrem kleinen uns schwört drauf, davon soll wohl seine akne weg gegangen sein.
von hannymoon am 19.07.2008 15:46h


Ähnliche Fragen


neugeborenenakne und weiße zunge
21.07.2010 | 9 Antworten

neugeborenenakne
01.07.2010 | 3 Antworten

Neugeborenenakne
19.12.2008 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter