Durchfall

Momo80
Momo80
19.07.2008 | 5 Antworten
Hallo, mein Kleiner, grad 3 Monate, hat Durchfall. Habe schon mehrere Fragen gelesen, wo die Kinder meist so um den Zeitraum Durchfall haben, ich denke, es kommt auch vom Zahneinschuß. Jetzt war ich beim Arzt, der hat ihm Lacteol verschrieben und ich soll die Milch dünner mischen oder Heilnahrugn geben. Heute morgen hab ich ihm die erste Flasche gegeben, aber das Teug ist jas´so dick, da hat er nicht soviel wie sonst getrunken. Lieber noch Tee bzw. Wasser zusätzlich anbieten? Ist so blöd, er hats schon sei 3 Tagen .. ausgetrocknet ist er aber nicht, Schleimhäute in Augen und Mund sehen gut aus .. jemand noch nen Tip, auch zum füttern?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kannst Du ihm das Lacteol auch so geben oder mußt Du es in der Milch geben ???
Geht das auch im tee oder im Wasser?? Wenn meine Maus Durchfall hatte hab ich es immer im Tee aufgelöst ... da ich noch gestillt hatte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.07.2008
4 Antwort
durchfall
hi wenn er tee trinkt und du angst hast, er trocknet aus, dann gib ihm sehr dünnen Schwarz-Tee und misch den mit traubenzucker aus der drogerie oder aus der apotheke. das mach ihn auch insgesamt wieder fitter. bei meinen kindern hat das immer geholfen, egal ob der durchfall vom zahnen oder von ner magen-darm-infektion kommt. ich brauchte ihnen dann auch keine medikamente zu geben. gruß und gute besserung sandra
711sandra
711sandra | 19.07.2008
3 Antwort
Durchfall
Nimm doch statt Heilnahrung ganz wenig Schmelzlocken dazu. die sind nicht so dick sind zwar nach den 4.ten Monat aber die helen ganz gut und biete deinen Kind aber bei Durchfall immer etwas zu trinken an das erst garnicht die Gefahr besteht das Er/sie austrocknet.
Tash
Tash | 19.07.2008
2 Antwort
Hi du
stillst du noch??
Tiniwine
Tiniwine | 19.07.2008
1 Antwort
hallo
mach es so wie der arzt gesagt hat und gib ihm viel zutrinken....................wir mussten da auch schon mehre male druch......................und sie musste sogar auch shcon an den tropf für 4 tage ......also mach es so wie der arzt sagt...........................
sarahp
sarahp | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen