Hartnäckiger Sor

Muddi27
Muddi27
18.07.2008 | 2 Antworten
Hallo Muttis,

ich glaube, der Mundsoor meiner Tochter ist hartnäckig. Er ist auch im Windelbereich. Wie lange hat es bei euch gedauert? Meine Kleine hat ihn nun schon seit fast einer Woche.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben? (außer das Gel und die Creme für den Windelbereich).
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Soor
Hätte meine Kinderärztin den Soor sofort im Mund entdeckt, wäre es nicht dazu gekommen, dass er sich im Windelbereich ausgebreitet hätte. Sie meinte, das sei "noch kein Pilz". Hätte ich mal bloß nicht auf sie gehört und gleich was dagegen getan.
Muddi27
Muddi27 | 19.07.2008
1 Antwort
Soor
Leider ja. Meine Tochter war extrem anfällig und hat , weil nichts anderes mehr half und so stark ausgeprägt war. Die Krankenschwestern sagten, ich solle meinen Ki-Arzt verklagen, denn bei dem war ich ca. alle 2-3 Wochen und habe irgendeine andere Sch.. bekommen, die nicht half. Dann siehe da, nach ca. 3 Tagen Soor weg, Haut nur noch ein wenig rot, nach einer Woche wieder wunderschöner Babypopo.
spicekid44
spicekid44 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFFFFEEEE hartnäckiger Husten!
13.02.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen