Plötzlicher Kindstot!

Mamilucanoel
Mamilucanoel
13.11.2007 | 16 Antworten
Sorry Leute muss mich mal auskotzen..hinter dem Artikel steckt ne Firma die, na was wohl Matratzen verkauft! Geld machen mit den Ängsten von Müttern, das allerletzte! Wäre der Grund für Kindstot wirklich aufgeklärt, warum findet man sonst nichts darüber?Oder Berichte bei Punkt 12 oder so? Wär ja ein großes Ding! Nur Geld macherrei mit dem Tot sorry!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@skyzicke
War ja von Böhnchen sicherlich nicht speziefisch an dich gerichtet sondern an die allgemeinheit, sicher Profitiert hier wieder einer vom andern, so ist die Menschheit eben! Hauptsache Kohle schöffeln, dennoch ist es wissenschaftlich erwiesen und man sollte Froh darüber sein! Ich finde es sehr schade das man sich über ein so ernstes Thema so herreissen muss wer nun die bessere Mutti ist, das war nicht der Sinn den ich mit meinen Artikeln erziehlen wollte, ich wollte es MITTEILEN und keine Hetzte beginnen! Ich fand die Reaktionen "Teilweise" sehr niederschmetternt!
SweetMami25
SweetMami25 | 13.11.2007
15 Antwort
......
@Böhnchen Das sag ich doch auch gar nicht, mein ja das Mütter im allgemeinen ja sowieso immer darauf achten das sie gute saubere Matratzten für ihre Kinder haben!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 13.11.2007
14 Antwort
Also... kopschüttel
... es gibt doch schon verwunderliche Menschen hier.... für alle die nicht wissen was PILZSPOREN anrichten können, die sollten mal googeln... Und bei diesem THEMA hier gehts nicht um gute oder schlechte MÜTTER ... ich fine es wäre zumindest eine plauible Erklärung... und für mich ein Grund mehr , auf eine "saubere" Matratze zu achten .!!! Und diese vermutung abzutun als reine Geldmache ´finde ich sehr Rísiko reich!!!
Böhnchen
Böhnchen | 13.11.2007
13 Antwort
SweetMami25..Recht!!
Hey Mädels, schön alle Köpfe dranlassen..Geb dir SweetMami Süße REcht, jeder tut für sein Kind seiner Meinung nach das richtige und is dafür verantwortlich..Mein Männl hat sich auch monatelang damit beschäftigt, Studien gelesen und mit Experten gesprochen, die sich damit beschäftigen und der Artikel mag von ner Firma sein, aber das is egal, weil er trotzdem richtig ist..Von daher alle liebhaben und liebe Grüße an dich meine Süße..
Pepemama
Pepemama | 13.11.2007
12 Antwort
ja....
eben...das meinte ich damit! der untere tail war nicht für dich! bloss eine antwort gab ja noch wer den senf dazu vonwegen auf dem bauch schlafen:) *hihi*sorry
piccolina
piccolina | 13.11.2007
11 Antwort
......
@Piccolina Nein, meinte das so das wohl jede vernünftige Mutter darauf achtet welche Babymatratze sie kauft, das die Temperatur im Kindrzimmer stimmt e.t.c
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 13.11.2007
10 Antwort
.............
da stimme ich @Skyzicke echt zu! meine schläft schon immer auf dem bauch! jetzt mit 2 1/2 ändert sich das langsam! main gott...wo liegt das problem?!
piccolina
piccolina | 13.11.2007
9 Antwort
Jede Mutter
Ist ne Gute Mutter, zumindest diese die sich um Ihr Kind liebevoll kümmert wie wir alle das hier wohl tun! Jeder hat seine Eigene Meinung und es muss doch nun nicht wieder gezickt werden oder? Also ich finds durch aus Plausibel und andere findens eben nicht toll!
SweetMami25
SweetMami25 | 13.11.2007
8 Antwort
..........
sicher versuchen alle eltern gute matratzen oder andere gute dinge fuer das kind zu kaufen aber es verunsichert einen schon und man ueberdenkt alles nochmal und zieht neue sachen in erwaegung
angelsdevil
angelsdevil | 13.11.2007
7 Antwort
Aber warum...
...reden alle nur so kritisch von den ersten drei monaten? meiner schläft auf dem bauch seit er ein jahr ist.
baerle876
baerle876 | 13.11.2007
6 Antwort
hmmm...
dann ist deiner meinung jede andere "keine gute" mutter?!
piccolina
piccolina | 13.11.2007
5 Antwort
.......
Und davon ab ich glaub das jede Mami von uns darauf achtet das unsere süßen auf guten Matratzen pennen....oder?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 13.11.2007
4 Antwort
Hallöle
Was wäre ich für ne Mutter wenn ich nicht tiefgründig recherschieren würde? Ich habe mehr gefunden und dort stecken keine Matratzen firmen dahinter! Lg Nicole Es muss ja auch jeder für sich entscheiden und niemand wird gezwungen tewas zu tun was er nicht für richtig hält!
SweetMami25
SweetMami25 | 13.11.2007
3 Antwort
einfach nur
schwachsinn!!!!!!
piccolina
piccolina | 13.11.2007
2 Antwort
naja ......
irgendwie so etwas musste da ja bei raus kommen
corsaronny
corsaronny | 13.11.2007
1 Antwort
meine Meinung ...
... habe ich aber bereits als Komentar im Magazin hinterlassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plötzlicher kindstod
14.07.2011 | 21 Antworten
plötzlicher kindstod
11.07.2011 | 8 Antworten
Plötzlicher temperaturanstieg
26.03.2010 | 4 Antworten
Plötzlicher Kindstod?
27.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen