Hallo habe Eure Kleinen auch so Milchkaffeeflecken? Leberflecken bekomme? In welchem Alter?

yvi0403
yvi0403
18.07.2008 | 3 Antworten
Hallo meine Tochter hat jetzt mit 8 Monaten einen Caffee Fleck bekommen an dem linken Oberschenkel.Habe Eure kleinen so etwas auch bekommen?Wenn ja in welchen Alter?Es ist so ein ca.1 cm langer Fleck ist hellbraun sieht auf den ersten Blich so aus als ob es Schmutz wäre?
Vielen Dank!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ja bei uns ist es auch so gewesen von heute auf morgen da gewesen:-)Mach mir halt Sorgen das es was schlimmes sein könnte!!!!Denn ich habe gelesen das wenn es mehr als 6 werden es auf das Recklinghausensyndrom hinweisen könnte!!!!
yvi0403
yvi0403 | 18.07.2008
2 Antwort
Hallo
Ja bei uns ist es auch so gewesen von heute auf morgen da gewesen:-)Mach mir halt Sorgen das es was schlimmes sein könnte!!!!Denn ich habe gelesen das wenn es mehr als 6 werden es auf das Recklinghausensyndrom hinweisen könnte!!!!
yvi0403
yvi0403 | 18.07.2008
1 Antwort
Fleck
ja, mein Kleiner hat das auch, aber auch schon etwas länger. Irgendwann ist es mir mal aufgefallen. Weiß aber nicht, woher das kommt. bin mal gespannt auf andere Antworten....
labello75
labello75 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen