wunder roter po!

Karin24
Karin24
18.07.2008 | 5 Antworten
Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein kleiner Sonnenschein (6 mon.) hat einen wunden, roten po. Was kann ich tun bzw. hat jemand einen Tipp was dagegen hilft?



lg



Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hast du`n Föhn??
Im Ernst, ich hab einen Föhn neben der Wickelkommode und föhne meinem Schatz jedesmal das Hinterteil.Die finds dazu noch echt beruigend und lustig.Hat wohl was mit den Gereuschen ausm Mutterleib zu tun.Sie war mit vier Monaten vieleicht fünf mal wund..:))
zweitankmoni
zweitankmoni | 18.07.2008
4 Antwort
Schwarzer Tee
Tipp aus dem KH den Sud auf dei Stelle tupfen und für zehn min. einen tupfer auf der stelle in der windel lassen hilft wunder habe es selber ausprobiert und dann Zinksalbe zum Schluß
leoniegehle
leoniegehle | 18.07.2008
3 Antwort
wunder Popo
Hallo, viel frische Luft dran lassen, und was super hilft ist Bepanthen Wund- und Heilsalbe und/oder Multilind Salbe aus der Apotheke, bei meiner Maus hat es immer super geholfen. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 18.07.2008
2 Antwort
po
hi, man kann heilwolle...gibts in der apotheke....auf den trockenen po legen.....stündlich wechseln dann....hilft super.. ODER!! ein hebammentip!! hol dir die creme aus der apotheke! hat bei uns wie wunder gewirkt...hatte schon alles an cremes ausprobiert. PALLIATIV CREME
partym19
partym19 | 18.07.2008
1 Antwort
besorg dir
aus dem Lidl Zinksalbe ...kann ich nur empfehlen oder aber ganz starken abgekochten tee den du drauftupfst wenn er abgekühlt ist... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Roter Urin
22.01.2011 | 17 Antworten
roter rand um den bauchnabel
15.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen