Ist das normal? Er spuckt Magensaft (? ) oder was ist das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2008 | 2 Antworten
Habe grad einen von meinen Beiden auf den Bauch auf die Krabbeldecke gelegt .. da wurde kurz gebäuert.. und schwups schoss ein bischen (5ml?) durchsichtiges aus seinem Mund ..



Habs das heute zum ersten Mal gesehen, also bitte nicht lachen, falls es normal ist ..



Ist das magensaft.. oder (schäm) einfach nur Spucke?



Bin momentan leider leicht aus der Fassung zu bringen.. zu wenig Schlaf und jetzt trinken beide auch noch hyperschlecht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke schön...
... für die prompte Antwort.. Bin heute halt etwas zu schnell nervös... Bei meinen ist immer auf und ab... Gestern war ich noch himmelhochjauchzend, weil die 6 Stunden zwischen den Fütterungen hatten.. und heute ist alles anders.... Babys halt.. *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
1 Antwort
das is normal
das macht meine auch immer wenn sie aufn bauch liegt.... es kann auch mal sein das noch nen schwups geronnene milch rauskommt...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
kind spuckt
14.09.2011 | 2 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
Kleinkind spuckt oft
29.03.2010 | 4 Antworten
uploading