Unruhe nach Impfung, wie kann ich meinem baby helfen?

bina82
bina82
16.07.2008 | 1 Antwort
mein kleiner ( 9 Wochen) wurde am montag das erste mal geimpft und ist seither sehr unruhig und nur so richtig zufrieden, wen er auf dem wickeltisch liegt, er massiert wird oder wir im tragetuch spazieren gehen, er schläft auch immer nur so 15 minuten .. abends hat er jetzt immer eine viburcol bekommen und sehr gut darauf angesprochen, wurde ruhig und konnte schlafen. habt ihr mir tips was ich ihm noch gutes tun könnte, damit er auch tagsüber nicht so leiden muss? womit habt ihr da gute erfahrungen gemacht? der arzt meinte, ich kann gerne großzügig pcm geben, finde das aber eigentlich keine gute lösung, wenn kein fieber dabei ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ben-u-ron zäpfchen
wenn er sehr quängelt würde ich ihm doch mal nen zäpfchen geben, amy wurde dadurch sehr viel ruhiger und konnte gut schlafen. ist für den kleinen doch auch nicht schön. oder probier mal nen fencheltee der hat doch auch eine beruhigende wirkung.
Cathy01
Cathy01 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 ssw innere unruhe
17.07.2012 | 7 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
38 ssw- starke innere Unruhe
08.07.2011 | 7 Antworten
Babys nach Impfung müde?
19.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading