⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
TiniD
Baby 9 Wochen trinkt immer weniger

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Also meine Tochter ist 9 Wochen und trinkt immer S ..

TiniD - 3 Antworten
Nelly|Meier
Hämorrhoiden

Hab seid Freitag Hämorrhoiden wie lange dauert es bis die Schmerzen weggehen? Creme 3 x am Tag hab aus de ..

Nelly|Meier - 4 Antworten
NazuraNiso
Beschäftigungsverbot für MFA in einer Kinderarztpraxis

Hallo liebe Mami´s, ich war am Dienstag beim FA und Sie hat mir bestätigt, dass ich in der 4+5 SSW bi ..

NazuraNiso - 13 Antworten
jana_halder
Was kann ich bei einer 14 jährigem bei einem Nabelbruch tun?

Was kann ich bei einer 14jährigen tun wenn ich nicht zu unserem Kinderarzt will? Könnten Sie mir vielleic ..

jana_halder - 11 Antworten
Sanela|Sany
blähungen

hallo mein.kleiner is jetzt anfang fünften monat und am abend schreit er mer noch und last gas wenn ich ..

Sanela|Sany - 15 Antworten
schnurpsneu
Schickt mir mal ne Tüte Mitleid, bitte!

Leute, mir geht es so scheiße. Erkältung seit geraumer Zeit, schlimmer Husten auf Asthma, Fibromyalgie-Sc ..

schnurpsneu - 8 Antworten
KathiK1997
Bauchschmerzen...

Hallo :) Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ... Ich hab ..

KathiK1997 - 5 Antworten
Lilli0064
Periode mit 8 Jahren bekommen - Frühreif

Hallo ich bin neu hier und zwar hat meine Tochter gestern mit gerade mal 8 Jahren ihre Periode bekommen z ..

Lilli0064 - 12 Antworten
ttulay
Nach der kupferspirake

Hallo guten Abend, Mir wurde gestern die Kupferspirale eingesetzt, die hat mir so sehr wehgetan das ich ..

ttulay - 0 Antworten
ttulay
Nach einlegen der kupferspirale

Hallo guten Abend, Mir wurde gestern die Kupferspirake eingesetzt, die hat mir so sehr wehgetan das ich ..

ttulay - 15 Antworten
schnurpsneu
Okay, wird das nun doch ein Burnout?

Ich hatte wenige Tage frei. Bin extrem erschöpft, Eisenmangel (jetzt wieder in Behandlung, weil Eisen wup ..

schnurpsneu - 9 Antworten
97Vanessa97
Hund in Bauch getreten

Hallo. Mein Hund 28kg schwer. Wollte eben über mich drüber, als ich auf dem Sofa lag. Er ist mit seine ..

97Vanessa97 - 3 Antworten
Sarah|Míčkova
Seit Geburt des Kindes Neurodermitis

Hallo, gibt es hier Mütter, die seit der Geburt des Kindes mit Neurodermitis kämpfen? ..

Sarah|Míčkova - 0 Antworten
Bienchen76
niegdriger blutzucker

ich war beim arzt bei mir wurde ein niedriger blutzucker festgestellt. vielleicht liegt das daran das mir ..

Bienchen76 - 2 Antworten
SusiundNora
Hilfe!

Meine kleine (10wochen) ist total verschleimt. Sie bekommt schwer Luft. Meine Versuche kochsalzlösung und ..

SusiundNora - 6 Antworten
Yhoojas11
Vagina brennt

Hallo, ich war nach meinen brennen in der scheide bei der frauenärztin, die Vaginal Tablette für denn Pil ..

Yhoojas11 - 2 Antworten
Yhoojas11
Vaginal

Hallo, es geht darum ich hab ein Pilz ... am scheideneingang es juckt und brennt wie die Hölle. Ich hat ..

Yhoojas11 - 1 Antwort
SusiundNora
Blutungen länger wie 7 Tage

Hallo, Hab vor 10wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Wochenfluss war völlig normal und nach etwa 5w ..

SusiundNora - 4 Antworten
SusiundNora
Blockade im Hals/Nacken baby 10wochen

Hallo, Meine Tochter scheint eine Blockade im Hals/Nacken zu haben laut Kinderärztin. Sie legt ihren Kop ..

SusiundNora - 24 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x