Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » evtl einen zug bekommen

evtl einen zug bekommen

muggelmaus
ich habe mal eine frage. evtl. hat unsere kleine maus einen zug bekommen. aber das auge ist nicht rot es tränt nur sehr. soll ich gleich zum arzt oder erstmal warten. was kann ich zu hause machen?

danke für´s antworten
von muggelmaus am 14.07.2008 19:24h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
manuela31
tränt das auge
nur oder ist auch eine gelbe kruste vorhanden?...das hat unsere Lütte grad durch , dann sind die tränengänge nicht ganz durchgängig....einfach mit lauwarmen waser auswischen das reicht... l.g.
von manuela31 am 14.07.2008 20:38h

2
sternchenmami74
homöophatie
meine kleine hatte damit auch immer sehr viel zu tun, da gibt es aber tropfen auf homöophatischer basis, die waren gut und haben meist geholfen.die sind in apotheken gut bkannt.2 mal ging es nicht ohne antibiotika, aber ansonsten war es gut. man kann auch normale kochsalzlösung zum auswischen nehmen, geht auch und hilft meistens auch schon.
von sternchenmami74 am 14.07.2008 19:42h

1
Darjana
Kamille
tu mal das Auge öfters mit einem in Kamille getränkten Pad abwaschen
von Darjana am 14.07.2008 19:36h


Ähnliche Fragen




Kann ich evtl. schwanger sein?
07.08.2012 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter