Hab heute auch mal ne Frage

SweetMami25
SweetMami25
12.11.2007 | 15 Antworten
Kann ein Baby KruppHusten bekommen?

Interessiert mich echt mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ungewöhnlich
aber auch kinder unter v3 können krupphusten, bzw pseudokrupp kriegen...
Supermami86
Supermami86 | 12.11.2007
14 Antwort
Danke allen
´Für die schnellen antworten! Danke danke danke! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 12.11.2007
13 Antwort
mein ich auch
aber bei uns sind die so in der kinderklinik habe bei meinen kinderarzt angerufen und der meinte er kann keine ferndiagnose stellen aber er sagt sie hat kein keuchhusten woher denn auch es wird nur eine erkältung sein da sie auch schnupfen hat gott sei dank vielleiocht sagt euch die kinderklinik bethel in bielefeld was
funnymaus
funnymaus | 12.11.2007
12 Antwort
oje,oje
dann wünsche ich deiner kleinen maus dass es nicht wirklich krupphusten ist. und dir natürlich auch! das wäre wirklich blöd. mensch deine arme tochter. unser nachbarskind früher hatte das und die sind auch regelmäßig nachts ins KH gefahren.wünsch euch gute besserung und das deine befürchtung nicht wahr wird
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2007
11 Antwort
@funnymaus
was war das denn fürn Anfänger? Keuchhusten ist ne Tödliche Krankheit und der gibt dir nen Pflanzlichen Saft? Nee also wenn dein Wurm nen Keuchhusten hat kommt das Kind sofort unter Quarantäne und bleibt in der Klinik! Also beschwere dich mal Ordentlich!
SweetMami25
SweetMami25 | 12.11.2007
10 Antwort
krupphusten
ich war gestern mit meiner tochter 3 monate alt gestern noch beim notdienst sie hat sehr starken husten der arzt wollte mir erzählen von wegen keuchhusten aber ich wüßte nicht woher habe dann den saft thymipin n hustensaft bekommen bin mal gespannt ob der hilft
funnymaus
funnymaus | 12.11.2007
9 Antwort
Nein hat Sie noch nicht
Aber er ist schon ziemlich fest, die Grosse hat auch diesen Krupphusten Regelmässig und ich muss sie im Schlimmsten Fall fast jedes Mal ins Kh Bringen, nicht wegen dem Huisten aber wegen Ihrem Herz und die Kleine is ja auch Herzkrank also von daher hoff ich das sie nicht auch ins KKh muss!
SweetMami25
SweetMami25 | 12.11.2007
8 Antwort
dazu steht glaub ich auch ein
beitrag im magazin von solo-mami
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2007
7 Antwort
krank?
hast du die befürchtung das deine kleine krupphusten hat?
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2007
6 Antwort
sweetmami
hat dein kind es?
jessi210
jessi210 | 12.11.2007
5 Antwort
************
bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube schon das auch ein baby diesen krupphusten bekommen kann. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 12.11.2007
4 Antwort
@Scarlett_rose
na danke, somit kann ein Baby Krupp Husten bekommen! Wieder was dazugelernt! Schei...Mist ...Fluch...Verdammt! Aber danke trotzdem
SweetMami25
SweetMami25 | 12.11.2007
3 Antwort
Krupp
ja, auch Babys können das bekommen, ist aber eher selten der Fall..meist tritt diese Erkrankung in erster Linie bei Kindern zwischen 6 Monaten und bis zu drei Jahren auf..kann aber auch noch später vorkommen.
mamapooh
mamapooh | 12.11.2007
2 Antwort
ja! kann es!
http://www.medizinfo.de/kinder/husten/pseudokrupp.htm schau mal hier!
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2007
1 Antwort
ich weiß
nochnichtmal was krupphusten is *doofkuck*
jessi210
jessi210 | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
uploading