Mein Sohn bekommt Bebivita 2 weil von der 1wurde er nicht

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
11.07.2008 | 1 Antwort
mehr satt u durch seine Gaumensp. kann er noch keinen Brei essen. Ich habe ihm weniger gegeben 180 ml für 4M u da wollte er nachts um 4-5 noch eine Flasche(5) jetzt gebe ich ihm 210 ml ab dem 4Mon aber da spuckt er so viel raus was ist das?Aber Bauchweh kenne ich garnicht von ihm
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vielleicht
ist es einfach noch zuviel. Wenn es zuviel auf einmal ist, spucken die Kleinen das ja wieder aus. Vielleicht muss sich der Magen erst mal daran gewöhnen.
Mela78
Mela78 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen