Kirschschnuller kiefergerecht?

Brathuhn
Brathuhn
11.07.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn (3, 5 Monate) liebt seinen Kirschschnuller, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er für den Kiefer sehr günstig ist. Wie lange darf er den noch haben, bzw. ab wann sollte ich ihn an einen anderen gewöhnen?
Danke für die Tips,
LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mein kleine hat ihre Fläschchen mit den kirschform-saugern
getrunken. Sie trinkt ihr Fläschchen immernoch und wird im september zwei. Meine Kinderärztin hat noch nie was negatives zu diesen Formen gesagt...bin also auch gespannt was hier noch so geantwortet wird...
lilamima
lilamima | 11.07.2008
2 Antwort
runder Schnuller
Kirschschnuller sind die runden schnuller. Sie heißen so wegen der Form.
Brathuhn
Brathuhn | 11.07.2008
1 Antwort
hallo
was ist ein kirschschnuller
sarahp
sarahp | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Nuk Nuppis Kiefergerecht
18.10.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen