vielleicht kann mir

Angelsky
Angelsky
10.07.2008 | 11 Antworten
eine von euch helfen, meine hebamme kommt morgen und die frag ich auch noch aber veilleicht kennt das eine von euch auch. Meine kleine hatte bis auf heut morgen keinen stuhlgang, ist das schlimm gerade schläft sie aber wenn sie wach ist drückt sie und fängt an zu weinen.Die Brust nimmt sie auch aber fängt zwischendurch auch immer wieder mal an zu weinen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also wenn du mal bedenken hast das der stuhlgang
zu lange dauert und dein kleiner sich rum quellt, dann kannst du dir vom Kinderarzt Babylax verschreiben lassen, das hilft super bei meiner kleinen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 10.07.2008
10 Antwort
danke euch
für die antworten bin jetzt ruhiger da ich höre das stillkkinder auch über tage keinen stuhlgang haben können.
Angelsky
Angelsky | 10.07.2008
9 Antwort
Gute Besserung
Kümmelzäpfchen haben bei unserer gut geholfen .
meryemsmami
meryemsmami | 10.07.2008
8 Antwort
klingt nach blähungen
ich empfehle dir das zäpfchen carum carvi bei stillbabys ist es normal länger keine stuhlgang zu haben...sogar 14 tage sind noch ganz normal. und doch, meine söhne waren sehr erleichtert wenn sie durch das zäpfchen doch stuhlgang hatten. und der osteopath hat auch viel geholfen . lg, mameha
mameha
mameha | 10.07.2008
7 Antwort
Also wenn du
stillst ist das normal wenn se selten Stuhl hat. wenn du aber merkst das se vergeblich drückt und Schmerzen hat versuchs mal mit Milupa Bauchwohltee. Der hilft meiner Kleinen immer. Am besten ist wenn du den auch trinkst, damit er in deie Muttermilch übergeht. wünsch dir alles Gute
Mamamaus21
Mamamaus21 | 10.07.2008
6 Antwort
Vielleicht
hat sie Bauchschmerzen, das haben kleine Babys ja häufig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
5 Antwort
Stuhlgang
Massier mal ihren bauch im Uhrzeigersinn , wenn sie wach ist oder probier mal mit dem Fieberthermometer vorsichtig den Darm zu reizen . Vielleicht noch ein lauwarmes Körnerkissen.
Frackel72
Frackel72 | 10.07.2008
4 Antwort
nein, das ist nicht schlimm....
viel babies haben nicht jeden tag stuhlgang. das weinen könnt wohl sein, dass sie blähungen hat. da hilft ein kirschkernkissen und bauchi massieren. liebe grüße und mach dir keine sorgen mehr
ramona_e
ramona_e | 10.07.2008
3 Antwort
Soweit ich weiß
kann es vorkommen das Stillkinder bis zu 10 Tagen keinen Stuhlgang haben
sandra288
sandra288 | 10.07.2008
2 Antwort
stillst du
denn ist das was ganz normales es kann auch mal 8tage lang nichts kommen. LG
maus85
maus85 | 10.07.2008
1 Antwort
hatte sie noch nie einen stuhlgang??????????????
Wiealt ist die kleine
NUKI
NUKI | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme ich vielleicht Zwillinge?
15.05.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen