Heiße Hände

lockenwind
lockenwind
26.01.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn, 4 Monate hat seit kurzem heiße Finger und Handflächen. Was kann das sein? Fieber hat er aber nicht. Der KA weiß auch nicht was es sein könnte.
Wer hat das auch schon mal erlebt und was hast dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo leider
kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe aber nachgelesen bei wer weiß was das es von der Schilddrüse kommen kann. Eventl. eine Allergie? LG SOnja
Sonja26
Sonja26 | 26.01.2008
1 Antwort
mein kleiner
hat auch sehr warme und vor allem schwitzige hände. aber ich mach mir da keine allzu großen sorgen. das wird schon wieder---
mrs_caradic
mrs_caradic | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten
heiße rote ohren
06.03.2011 | 14 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
Heiße 7?
11.12.2010 | 6 Antworten
Einschlafende Hände
13.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading