brauch seelischen beistand

rabia1
rabia1
09.07.2008 | 16 Antworten
hallo zusammen bin nervlich am ende. bitte baut mich etwas auf. seit sonntag nacht liegt mein mann im kh und die ärzte wissen immernoch nicht was er hat entweder magen darm, salmonellen, hefepilz usw. habe natürlich unsere tochter 5 monate gleich zu meinen elter gebracht für den fall das sie sich nicht ansteckt. jetzt war das eh schon ein gerenne morgens zum mann mittags bis abends zu meinen eltern wegen der kleinen und meine eltern wohnen 30km entfernt abends bis späthabends wieder mann. jetzt war die kleine die letze zeit eh schon nicht wirklich gut drauf erst hab ich gemeint zähne dann wurde sie freitag geimpft aber irgendwie komisch halt appetitlos wunder po usw der ka hatte auch gemeint zähne. nun rief aber meine mama an das sie heut extrem appetitlos und lustlos war sie spuckt normalerweise so schon recht viel aber heut besonders viel was auch säuerlich riechen soll und hat permanent stuhlgang zwar kein durchfall aber ist sehr untypisch für sie. jetzt muss ich früh zum mann dann die kleine holen und zum arzt meine eltern haben morgen auch keine zeit und bei jemand anderem wie meiner mama bleibt sie eh nicht. vorallem wie sag ich ihrem papa der wird fertig sein und was mach ich wenn die kleine auch noch ins kh muss mann mann mann bekomm zu dem glaub ich auch noch ne erkältung werd noch wansinnig. bitte um tröstende worte die brauch ich jetzt
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..................................
grünau! drück dir dann für den arzttermin morgen die daumen! wird schon!
Ninchen84
Ninchen84 | 09.07.2008
15 Antwort
ah nienchen
dann wünsch ich euch auch ganz scnell gute besserung hoffe wir stehen diese scheiss zeit bald durch lg
rabia1
rabia1 | 09.07.2008
14 Antwort
..................................
ich hatte vor ner woche nen virusinfekt, dann hat ihn meine große an mit fieber! waren dann heute mit der kleinen zum arzt! virusinfekt und mandelentzündung!haben dann nur zäpfchen gegen schmerzen und fieber bekommen! 2 sorten, weil man die in kürzeren abständen nehmen kann! nun war sie dann seit heut mittag nur am schreien, was ja auch nich gut ist, weil dadurch der hals trocken wird und es dann noch mehr wehtut! hat sich kaum beruhigen lassen und wenn, dann nur für 2 minuten! hab auch schon mitgeheult irgendwann! mein verlobter musste dann zur abreit, aber sein chef hatte ein nachsehen und hat gesagt, komm fahr zu deiner familie nach hause! dann irgendwann haben wir bereitschaftsarzt kommen lassen weil uns auch weiße blasen auf den mandeln aufgefallen sind! arzt sagte dann: verdacht auf herpes! uff -.- ...! jedenfalls sollen wir dann morgen nochmal zum arzt! bis jetzt ist sie heut abend 2 mal wachgeworden! nun schläft sie seit knapp 3 stunden durch! mal hoffen das sie wenigstens heut nach n bissl schlaf bekommt! und das beste: ich merk auch schon wieder wie der hals bei mir anfängt wehzutun und habe kalte hände u füße! n richtiger scheißtag heute!
Ninchen84
Ninchen84 | 09.07.2008
13 Antwort
ich danke euch nochmal
werd jetzt versuchen zu schlafen. wollt ja zu meinem kind aber meine mama hat mir untersagt jetzt noch so ne weite strecke zu fahren hoffe ich bekomm ein auge zu
rabia1
rabia1 | 09.07.2008
12 Antwort
bald ist alles wieder gut
versuche wenigstens ein paar stunden zu schlafen, dass du morgen wieder genügend kraft hast.ich hatte auch vor kurzen solche turbolente zeit.9 monat schwanger , umzug , renovierung , kinder und ich krank mit vereiterte mandelentzündung , aber ich glaube wir brauchen diesen sturm in unseren leben um die schönen , ruhigeren tage zu schätzen und zu geniessen.man lernt auch sehr viel in solche zeit.ich wünsche dir gaaaaaanz viel kraft und liebe und vergiß nicht kopf hoch und lächeln oder augen zu und durch.
Kathylein
Kathylein | 09.07.2008
11 Antwort
danke nochmal
nienchen was ist den bei euch
rabia1
rabia1 | 09.07.2008
10 Antwort
Lass den kopf nicht hängen
wird schon alles wieder gut immer positiv denken, wünsche dir alles gute
kibasuse
kibasuse | 09.07.2008
9 Antwort
..ganz ruhig..
in dem Krankenhaus wir dein mann bestens versorgt da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Geh mit deiner kleinen Tochter zum arzt du brauchst deinem mann ja nicht zu sagen dass du evtl denkst er hat sie angesteckt, warscheinlich hat sich nichts schlimmes und du machst die umsonst sorgen, sag deinem Mann doch einfach dass du nicht so lange bleiben kannst da du keinen Babysitter hast und dir dafür am nächsten Tag viel Zeit für Ihn nimmst wenn deine Mum wieder auf den Kind aufpassen kann. Du kanns deinem Mann ja von zu Hause aus anrufen und ihn am telefon ein bischen trösten... Manchmal kommt viel auf einmal aber das geht auch wieder rum...ganz ehrlich... sei stark das schaffst du schon :-) Alles gute
Sarah1980
Sarah1980 | 09.07.2008
8 Antwort
...........
oh man das klingt aber nicht gut.Ich kann dir leider nur sagen das ich euch Gute Besserung wünsche und an euch denken werde und natürlich drücke ich euch die Daumen das ihr schnell wieder Gesund werdet. Lass dich mal ganz fest knuddeln Drück dich. Dickes Bussi Conny
conny80
conny80 | 09.07.2008
7 Antwort
..................................
das wird schon! versuch positiv zu denken! auch wenns schwer ist! .............hm, gut...... ich schaffs auch nicht! öhm....! auf jeden fall wünsch ich euch alles gute und gute besserung!
Ninchen84
Ninchen84 | 09.07.2008
6 Antwort
gute Besserung......
Oh je wenns kommt, dann dicke oder? Du tust mir ja echt leid.... Aber lass den Kopf nicht hängen, nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch. War mit meiner kleinen auch bis Montag im Krankenhaus. sie hat sich aus heiterem Himmel verschluckt und keine Luft mehr bekommen, die Ärzte hatten erst einen Epilepthischnen Anfall vermutet, war aber zum Glück fehlalarm. Aber glaub mir ich weiss wie´s dir geht, bin auch am Stock gegangen.... Auf jedenfall...don´t worry, be happy :-) liebe Grüsse Julia
mijumi
mijumi | 09.07.2008
5 Antwort
ach du arme....
das tut mir echt leid, aber es wird alles bal d wieder gut sein. Ich kann dich gut verstehen, ich hatte so n Theater gleich 3 Wochen nach der Geburt.Erst ich im Kh dann mein mann und der kleine musste auch zur oma, da die Ärzte nix wussten am Anfang.... Kopf hoch das wird alles wieder.... Deinem MAnn und der Kleinen wünsch ich gute Besserung und dir viel Kraft um das zu schaffen. LG caro
stitchie81
stitchie81 | 09.07.2008
4 Antwort
danke
ich hoffe nur das mein mann nichts ernstes hat und meine kleine wirklich nur ganz schlimm zahnt
rabia1
rabia1 | 09.07.2008
3 Antwort
....................................
mir gehts auch total schlimm! fühle mit dir!!! fühl dich ganz lieb umärmelt!
Ninchen84
Ninchen84 | 09.07.2008
2 Antwort
Ach meno
lass dich mal drücken.Kann mir vorstellen was du grad so durch machst.Das das alles nicht leicht für dich ist, glaub ich dir.Ich gebe dir ganz viel Kraft und drücke dir Daumen das dein Mann und deine kleine bald wieder gesund sind.LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 09.07.2008
1 Antwort
kann dir leider nicht helfen,
aber kann dir zuhören.liebe grüße
kibasuse
kibasuse | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Brauch mal euren Rat
25.07.2012 | 12 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen