kennt keiner ohranhängsel?

jelu
jelu
09.07.2008 | 3 Antworten
das ist so ein stück haut das am ohr hängt .. sieht aus wie eine erbese .. kann man schlecht beschreiben .. hängt an dem knorpel..die kinderärztin meinte das haben viele kinder..habe das aber auch noch nie gesehen ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
anhängsel
Hatte dir schon in deiner anderen Frage geantwortet. Aber eins noch - vom "Abbinden" beim Fingeranhängsel meines Sohnes wurde mir abgeraten mit der Begründung, dass man das später immer noch sieht. Außerdem hatte ein ehemaliger Kollege sowas und das sah immer noch aus, wie eine kleine Warze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
2 Antwort
kenne ich...
das hatte ich selber als kind auch. und dann oh wunder hatte es meine ältester sohn von mir geerbt. das wurde aber gleich nach dergeburt abgebunden und deshalb sieht man davon auch nix mehr. bei mir selber wurde es erst im alter von 5 jahren entfernt.ist wirklich keine große sache und da man es meist gleich nach der geburt abbindet siehst du es halt auch nicht bei anderen kids.
rosadiskus
rosadiskus | 09.07.2008
1 Antwort
..............
Kenn ich nicht!Sorry!
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen