ohranhängsel

jelu
jelu
09.07.2008 | 2 Antworten
hallo..
kennt jemand das? haben eure kinder sowas? meien kleine hat sowas .. kann man das entfernen lassen? wie wird das gemacht? ist das ne richtige op?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Anhängsel
Mach am besten mal einen Termin bei einem Kinderchirurgen und lass dich beraten. Unser Kleiner hatte ein Anhängsel am kleinen Finger der linken Hand. Die Kinderchirurgin , die ihn dann operiert hat, hat sich auf solche Dinge spezialisiert. Ich war damals mit der Beratung und dem Verlauf der OP sehr zufrieden.
henrysmama
henrysmama | 09.07.2008
1 Antwort
Was sind bitte...........
Ohranhängsel????????????????????? Hab ich noch nie gehört!
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt keiner ohranhängsel?
09.07.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen