ohranhängsel

jelu
jelu
09.07.2008 | 2 Antworten
hallo..
kennt jemand das? haben eure kinder sowas? meien kleine hat sowas .. kann man das entfernen lassen? wie wird das gemacht? ist das ne richtige op?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Anhängsel
Mach am besten mal einen Termin bei einem Kinderchirurgen und lass dich beraten. Unser Kleiner hatte ein Anhängsel am kleinen Finger der linken Hand. Die Kinderchirurgin , die ihn dann operiert hat, hat sich auf solche Dinge spezialisiert. Ich war damals mit der Beratung und dem Verlauf der OP sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
Was sind bitte...........
Ohranhängsel????????????????????? Hab ich noch nie gehört!
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt keiner ohranhängsel?
09.07.2008 | 3 Antworten
uploading