Kann mir jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2008 | 10 Antworten
ein Inhaliergerät empfehlen und wie ich da ran komme? Unsere Mädels haben ab und an mal ziemlich starken husten und da soll man ja keine Babixtropfen geben. Was soll ich denn dann machen wenn die Nase auch noch läuft. Hilft dann ein Inhaliergerät?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Pari-Boy
Hallo, also ich kann Dir den Pari-Boy empfehlen, sprich mit deinem Kinderarzt darüber wenn er es für sinnvoll und notwendig hält wird er ihn Dir auf Rezept verschreiben.
Anna74
Anna74 | 09.07.2008
9 Antwort
Inhalieren
Wir haben auch den PariBoy. Für alle 3 Kinder! Frag beim Ki-arzt. Kriegst Du normal auf Rezept!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.07.2008
8 Antwort
Wir haben den PariBoy sogar ständig zu Hause.Durch das Asthma meines Sohnes hat die Krankenkasse die geasmten Anschaffungskosten übernommen.Und beim e
Lass Dich von Deiner Kinderärztin beraten.
MamiRamona
MamiRamona | 08.07.2008
7 Antwort
wir haben
auch den Pari Boy der ist wirklich super. haben dem vom Kinderartzt verschrieben bekommen und beim ersten Husten wird der gleich eingesetzt und hilft
leapia
leapia | 08.07.2008
6 Antwort
bei Babix scheiden sich die Geister
Ich benutz die seit knapp 6 Jahren ...alles gesund und munter bei uns :O) und helfen tuts auch immer :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2008
5 Antwort
Inhaliergerät.....
wir haben unser Inhaliergerät von der Kinderärztin verordnet bekommen.Mein Sohn hat Asthma. Ist ein PariBoy......das Gerät.Wir inhalieren mit einer Kochsalzlösung und Salbutamol.Wird dann aber vom Kinderarzt direkt verschrieben.Also erkundige Dich dort.
MamiRamona
MamiRamona | 08.07.2008
4 Antwort
#############
Ich kann Dir den Pari-Boy empfehlen. Denn kann Dir dein Kinderarzt als Rezept aufschreiben.
Kidsmami
Kidsmami | 08.07.2008
3 Antwort
inhaliergeräte
bekommst du vom ki-arzt auf rezept.gute besserung
nadine-winter
nadine-winter | 08.07.2008
2 Antwort
Hast Du Deinen KA schon angesprochen?
Wenn er die Notwendigkeit für ein Inhaliergerät sieht, dann bekommst Du es auf Rezept.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
1 Antwort
Babix kannst du in einen Becher geben und heißes wasser drauf
ausser reichweite ins kinderzimmer in die nähe vom bett stellen ...oder die tropfen direkt auf Kleidung oder kopfseite machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading