babys baden

tinchris
tinchris
09.11.2007 | 9 Antworten
wo drin habt ihr eure kleinen gebadet? In einem Eimer oder in einer Babybadewanne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
finde eimer doof
meine tochter wurde in der wanne gebadet und mein sohn jetzt auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
8 Antwort
waschbecken
hallo ich habe meine die erste zeit wo sie so klein waren in meinem waschbeckengebadet und wo sie nicht mehr rein passten habe ich sie in der grossen wanne gebadet Lg jeanny
virgill
virgill | 09.11.2007
7 Antwort
wanne
ich bade ihn in der wanne. meine hebamme hatte gesagt die eimer sind sowieso nicht zum baden sondern nur zum entspannen, das das kind sich wieder wie im mutterleib fühlt, hat dann aber gesagt sie findet das schwachsinn: irgendwann ist auch mal schluß mit mutterleib. außerdem geht das sowieso nur wenn sie ganz klein sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
6 Antwort
wir hatten beides
wir haben zuerst einen eimer gekauft, dann hat mich meine hebamme noch während der SS überzeugt, dass wir auch eine babybadewanne kaufen sollten. da wir bei ikea für einige euros was gefunden haben, haben wir es auch gekauft. sie war wunderbar - als wäschekorb! denn bruno hat den eimer so geliebt, dass er jeden tag quietschvergnügt darin gebadet hat bis er 11 monate alt geworden ist. ich fand den eimer sehr parktisch auch von der elternseite - bruno zu waschen oder zu halten war überhaupt nicht komplizierter als in der babywanne . lg, mameha
mameha
mameha | 09.11.2007
5 Antwort
große wanne
haben wir leider nicht, aber ich glaube ich werde auch eine babybadewanne nehmen, im Eimer passen die ja auch nicht lange rein, und wannen sind ja auch Praktischer.
tinchris
tinchris | 09.11.2007
4 Antwort
.......
meine wurden nur in der wanne gebadet, das mit dem eimer war mir irgendwie zu ich weis net aber das gefiel mir net so.am liebsten in der großen wanne mit mama oder papa
Ralf68
Ralf68 | 09.11.2007
3 Antwort
***************
Eine Wanne, und am liebsten badet sie mit Papa. Sie ist jetzt 16 Wochen und die Babywanne ist schon zu klein. Lg
Lasome
Lasome | 09.11.2007
2 Antwort
alsoo
...ich hab meine kleine damals in ner baby badewanneg gebadet das sie totall tollfand wie heute auch noch auch duschen tut sie mitlerweile gerne wovor sie vorher angst hatte lg sab
sabbi20
sabbi20 | 09.11.2007
1 Antwort
wanne ich fand
immer eimer sieht so brutal aus!!!!=(
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading