Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Verformter Babykopf

Verformter Babykopf

CarolinSchäfer
weis jemand wie lange sich der Babykopf verformen kann`?Weil wir haben ein Lagerungskissen und ich würde gerne wissen wann wir das weck räumen können.
von CarolinSchäfer am 08.07.2008 13:54h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
pralinchen
Hallo Carolin!
Wir haben ein das Kissen entfernt, sobald sich unser kleiner Mann von ganz alleine selbst gedreht hat. Na ja, und durch das viele strampeln und zappeln hat er es dann sowieso immer wieder fertig gebracht, das wir das Kissen überall hatten, nur nicht da wo es eigentlich sein sollte. Ich würde auch sagen, sobald das Baby mobiler wird, sich auf den Bauch drehen kann und dies auch gerne tut, kannst Du das Kissen entfernen. Allerdings würde ich Dir noch empfehlen einen Ostheoapten zu besuchen. Der kann Dir sagen, ob auch keine Verspannungen etc. vorliegen. Das kann nämlich auch ein Grund sein, weshalb die Kinder ganz gerne eine "Schokoladenseite" haben auf der sie liegen. Bei uns war es so, das Niklas eine Verspannung hatte und jetzt ist das Problem behoben und ihm geht es viel besser. Vg, Michala
von pralinchen am 08.07.2008 14:13h

1
Momo80
denke mal,
ewnn dir sich drehen bzw. krabbeln können. Wir haben auch eins und meiner wedelt im Bettchen schon immer soviel, dass er morgens immer darunter liegt :-)
von Momo80 am 08.07.2008 13:50h


Ähnliche Fragen



Kopf vom baby spürbar
10.08.2009 | 4 Antworten

gelbe Schuppen beim Babykopf
16.01.2009 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter