Stuhl riecht säuerlich

labello75
labello75
08.07.2008 | 2 Antworten
Hallo,
gebe meinem Kleinen seit ein paar Tagen abends eine Flasche Pre-Nahrung. Nun riecht sein Stuhl seitdem säuerlich. Ist aber nicht grün oder so, nur etwas dünner als sonst. Was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Candida-Bakterien
Meine Kleine hat das auch. Meine Kinderärztin hat nen bissel Stuhl untersuchen lassen und es sind Candida Bakterien. Die leben wohl im Darm und ernähren sich sehr gerne von Süßem. Also wenn du noch stillst und vielleicht in letzter Zeit viel Süßes gegessen hast könnte es daran liegen. Verzichte mal auf Süßes und Weizen und gucke ob es besser wird. Ansonsten bleibt nur der Gang zum Kinderarzt. Sollte natürlich Durchfall dazukommen würd ich gleich zum Doc gehen. Na dann gute Besserung.
Stephie25
Stephie25 | 08.07.2008
1 Antwort
ach so...
ansonsten stille ich
labello75
labello75 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
säuerlich riechender dünner stuhl
04.02.2011 | 6 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten
Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten
uploading