komischer knoten in der brust bei kathy 7 monate?

mysweetbaby
mysweetbaby
08.07.2008 | 2 Antworten
hab heute morghen bei kathy zwischen den rippen so einen komischen knoten oder sowas entdeckt.also im brustkorb (blöd zu beschreiben) ! hab erst heute nachmittag einen termin beim arzt bekommen. was kann das sein? ist das vielleicht normal und ich hab es vorher nur nie gemerkt? merkt man nur wenn man da über den brustkorb streichelt und etwas drückt :-(
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
weiss ich nicht
also meiner hat das nicht...... ich würde zu arzt gehn wie dus vorhast und abwarten was er sagt alles gute
sarahmaus
sarahmaus | 08.07.2008
1 Antwort
es ist
gut das du das vom Ka abklären läßt , wir können hier alle keine Ferndiagnose stellen was jetzt nicht böse gemeint ist... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Knoten in der Brust!
24.10.2011 | 9 Antworten
verhärtungen knoten in der brust
14.08.2011 | 3 Antworten
Knoten
29.11.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen