40,09 fieber! notarzt? oder nicht

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
07.07.2008 | 18 Antworten
wir haben im kh angerufen und die meinten nur das müssen wir selber endscheiden was würdet ihr machen sie hat das schon seit drei tagen
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Seit 3 tagen ?????
Dann würde ich ins KH fahren !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
17 Antwort
Lia hatte 40,6 fieber
Wenn Du es mit einem Zäpfchen in dn nächsten 2 Stunden nicht runter bekommst dann ab ins Krankenhaus Kinder fiebern sehr oft sehr hoch, wichtig ist die senkbarkeit Ab 40 Grad bitte das Kind beobachten wegen einem Fieberkrampf Wenn Du Dir unsicher bist, dann faht ins Krankenhaus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
16 Antwort
Ich würd
erstmal Wadenwickel machen und wenn es dann in ner knappen halben h nich besser is würd ich zum KH fahrn.
Carina82
Carina82 | 07.07.2008
15 Antwort
NOTARZT
sie kann fieberschock kriegen das ist lebensgefärlich und über 40 fieber ist echt hart an der Grenze. AM BESTEN SOFORT INS KH
angels-mami
angels-mami | 07.07.2008
14 Antwort
?????????
Mein Gott geh sofort zum Doc!!! Drei Tage und auch noch so hoch Fieber???? Die kleinen können super schnell austrocknen!
Natural_Casha
Natural_Casha | 07.07.2008
13 Antwort
ohjeee
Wenn das schon 3 tage so geht dann solltet ihr auf jeden fall einen arzt anrufen bzw in KH fahrn! Mit fieber is nich zu spaßen... Wünsche der maus schnelle gute besserung!!!!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 07.07.2008
12 Antwort
Fieber
Wenn sie schon seit drei Tagen so hohes Fieber hat und Du es nicht wegbekommst mit Zäpfchen oder Wadenwickeln dann würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen, lieber 1 mal zu viel den Arzt rufen als das es schlimmer wird. Gute Besserung
BabyNick
BabyNick | 07.07.2008
11 Antwort
+++++++++++++
ARZT;ARZT ARZT
12Linde340
12Linde340 | 07.07.2008
10 Antwort
ruf den notarzt an
das hatte meine kleine auch so 4 tage dann war es ne mittelohrentzündung kann ja auch was anderes sein damit ist nicht zu spassen geh sofort hin oder ruf an er soll kommen
tuana
tuana | 07.07.2008
9 Antwort
Ab ins Krankenhaus,
sofort würde ich fahren.
Judithdiva
Judithdiva | 07.07.2008
8 Antwort
Hallo!
Ich würde ins Kh fahren und zumindest eine Arzt drauf schauen lassen.
MoniqueK
MoniqueK | 07.07.2008
7 Antwort
......................
die arme Maus
kleineJosy
kleineJosy | 07.07.2008
6 Antwort
Krankenhaus......
auf jeden Fall!!!!!!! Gute Besserung für deine kleine .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
5 Antwort
seit 3 tagen?
kinde rtrocknen sehr schnell aus! notarzt oder kinderspital!
piccolina
piccolina | 07.07.2008
4 Antwort
GIB DEINEM KIND
EIN ZÖPFCHEN UND DANN ABWARTEN WENNS NACH ! STD NICHT RUNTER GEHT WÜRDE ICH MAL INS KRANKENHAUS FAHREN
JohnnysMama
JohnnysMama | 07.07.2008
3 Antwort
geh zum notarzt
-------------------
Bogumila
Bogumila | 07.07.2008
2 Antwort
...................
aufjedenfall Notarzt!!!!!!
kleineJosy
kleineJosy | 07.07.2008
1 Antwort
...........
arzt rufen auf jedenfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen