Wie lange dauert es bis die Zähne durch sind?

Snip
Snip
08.11.2007 | 13 Antworten
Hallo ich habe mal ein anliegen an euch die noch hier sind, also meine Tochter 7.Monate 2.Wochen und 4.Tage hat schon ihre unteren Schneidezähne und die oberen kommen auch schon wie lange dauert es bis die durch sind und sie keine Schmerzen mehr hat? Würde mich um viele Ratschläge freuen LG, Stefanie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Gerngeschehen
..... :-)
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
12 Antwort
Vielen dank
das hilft mir sehr so viele Ratschläge bekommen zu haben werde vieles mal aus probieren, und mal sehen was funktioniert bei meiner Maus danke an alle ihr wart ne große hilfe :-)
Snip
Snip | 08.11.2007
11 Antwort
.........
meine tochter ist 10monate unten die beiden schneidezähne sind schon komplett draußen jetzt ist das obere zahnfleisch angeschwollen.. und unsere maus schläft seit nen paar tagen auch ziemlich unruhig.. ich schätze mal das einer der oberen schneidezähne demnächst rauskommt ... lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 08.11.2007
10 Antwort
das ist ganz
unterschiedlich. bei meiner haben welche paar Tage gebraucht manche paar Wochen. ich gebe ihr osanit, ist ein hoömopatisches mittel, das hilft sehr gut...
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
9 Antwort
Das mit den Äpfeln hab ich auch gelesen
die kühlen schön und sind hart. Das brauchen die Kids, wenn die spitzen Zähne kommen und das Zahnfleisch und die Wangen glühen.
janin_81
janin_81 | 08.11.2007
8 Antwort
Jedes Kind ist anders.....
Hi, also mein Kleiner hat seine Zähnchen harmlos und ganz früh bekommen und das nach einander. Aber das kann man nicht beeinflussen, da ja jedes Kind anders ist. Bei meiner Freundin, die auch ein Mädchen hat , hat es zum Beispiel auch viel länger gedauert. Einmal wusste ich keinen Ausweg mer, da hat mein Kleiner den ganzen Tag durch gebrüllt, nix hattte geholfen bis ich auf die kleinen Kügelchen Osanit oder wie die gleich noch mal heissen, gestoßen. Kaum zu glauben aber diese Dinge haben sofortige Wirkung frei gesetzt... eine Wohltat, wenn die Ruhe einkehrt! TIP: ganzer Apfel zum beissen geben, dieses obststück bewirkt Wunder!!! Einen Biss von dem Apfel erleichterte das Zahnen unseres Kindes, denn da war auch schon der nächste Zahn da!!!!! LG und toitoitoi
pocoyo2007
pocoyo2007 | 08.11.2007
7 Antwort
Zähne
Hallo, ich bin Elke unser kleine ist jatzt 2 Jahre alt. und hat schon alle Zähne bis auf einen. Man kann wirklich nicht sagen, wie schnell das geht. Bei unserer gings ganz schnell, bei einer Freundin dauerte es ewig. Aber ich habe ihr eine kleine Bernsteinkette gekauft. Zahnkügerli und immer ein nasses Tuch mit kaltem Tee gegeben. Das hat uns einiges erleichtert. Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen. Schönen Abend noch
Elke26
Elke26 | 08.11.2007
6 Antwort
.....................
emely wird in einer woche 9 monate und kämpft seit über 3 monaten mit den oberen schneidezähnen! jeden tag rote backen, sie kriegt leichte temperatur, sabert und will die finger gar nicht aus dem mund nehmen um zu reiben! beim schlafen quengelt sie ab und an mal! aber sagen, wie lange das dauert kann ich dir nicht! ich hoffe, wir haben es bald geschafft- aber helfen können wir da unseren mäusen eh nicht! *leider* mein opa sagt zähne sind ne doofe sache: sie tun weh, wenn sie kommen und wenn sie gehen dann tun sie auch weh! wünsch euch, dass die schmerzen schnell vergehen, bei emely hilft oft ne geschälte karotte aus dem kühlschrank zum draufrum kauen! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 08.11.2007
5 Antwort
Hallo
Das ist wirklich von Kind zu Kind verschieden. Manche Kinder haben mit etwa einen Jahr schon fast alle Zähne und manche aber auch erst mit zwei Jahren. Die werden schon kommen, verlass dich drauf. Unsere Maus hat immer gleich 2-3 mit einmal bekommen, da ging es natürlich schnell hatte dafür aber immer Durchfall.
fusselsmami
fusselsmami | 08.11.2007
4 Antwort
baby zähne
hallo, bei meiner Tochter hat es mit 7Mon angefangen da hat sie ihre ersten zähne bekommen . es ware die unten die zwei vorder zähne. sie ist jetzt ein 1jahr alt geworden und hat jetzt schon 6zähne.
elaa
elaa | 08.11.2007
3 Antwort
Kann lange dauern
Hallo ich schon wieder---- aber habs grad gelesen und muß schon wieder meinen Senf dazugeben. Meine ist schon 15 monate und hat auch erst die 4 Zähne- aber das schon seit sie 12 Monate ist. Sprich - es hat geschlagene 3 monate gedauert, bis damit endlich Ruhe war. Aber jetzt kommen grad die nächsten- der KA hat gesagt, das es noch fast ein Jahr dauern kann, bis alle da sind.
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 08.11.2007
2 Antwort
zähne
kann man nicht genau sagen wann sie kommen bei jeden ist es unterschiedlich
elias-leandro
elias-leandro | 08.11.2007
1 Antwort
Also...
Sarah ist bald 15 Monate und kämpft gerade und seit längerem mit ihren Backenzähnen...
janin_81
janin_81 | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen