Kinderzäpfchen?

angel084
angel084
06.07.2008 | 4 Antworten
Hab mal ne frage an euch.
Kennt jemand von euch die Carum carvi Kinderzäpfchen von WALA?
Die sollen gegen blähungen und bauchkrämpfen helfen.
Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tolles Zäpfchen
kann ich nur empfehlen. Petra 1 1/2 J.hat beim Zahnen immer Koliken, nach dem Zäpfchen verschwinden sie im Nu.Noch dazu Homöopatisch.
Monika-Maitner
Monika-Maitner | 06.07.2008
3 Antwort
Carum Carvi
sind wirklich gut. Hab die genommen, wo meine Maus so schrecklich mit den 3-Monats-Koliken zu kämpfen hatte. War damals das einzige, was etwas Linderung verschafft hat. LG Janet
Janet
Janet | 06.07.2008
2 Antwort
Hallo
fand die auch gut , hab auch ein ganzes gegeben , sind relativ teuer aber manche Kinderärzte verschreiben die auch .
Frackel72
Frackel72 | 06.07.2008
1 Antwort
ja die sind gut
hab die von meiner hebamme bekommen.kannst auch ruhig ein ganzes geben anstadt wie draufsteht ein halbes, die bekommt man nähmlich kaum geteilt...hab das auch gemacht
florabiene
florabiene | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wala Carum Carvin Kinderzäpfchen
02.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen