Durchfall mit Blut-Schlieren

malaya
malaya
25.01.2008 | 9 Antworten
Hallo!
Meine Kleine, vier Monate alt, hat seit Mittwoch Durchfall mit kleinen Blutspuren. Bei der KÄ sind wir schon gewesen, wir warten auf den Befund vom Abstrich. Verletzungen sind keine da. Hat von Euch jemand sowas schon mal gehabt, und wißt Ihr, was ich dagegen machen kann?
Ich soll ihr Reisschleim geben, aber da protestiert sie, den will sie nicht. Heilnahrung geht nicht, wegen Allergien. Im Moment füttere ich verdünnte HA, aber davon wird sie ja nicht wirklich satt. Apettit ist da, und sonst wirkt sie auch fit.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Heilnahrung
pregomin ist auch eine Spezialnahrung von milupa habe es aber mit der Som Spezialnahrung von milupa verwechselt.
jessiunit
jessiunit | 25.01.2008
8 Antwort
durchfall
was ist pregomin?
malaya
malaya | 25.01.2008
7 Antwort
Also meine Kleine
hatte das auch mal, mußte ihr Heilnahrung geben, das Blut kam daher, das sder darm durch den Durchfall gereizt wenn sie keine heilnahrung verträgt müßte dir eigentlich dein Arzt etwas dagegen geben oder dir nen Rat geben was du ihr sonst geben kannst..
mamivondrei
mamivondrei | 25.01.2008
6 Antwort
durchfall
ich habe noch gar keine Medikamente oder so ausprobiert. Auf was sie allergisch ist, habe ich nicht testen lassen, achte aber auf eine HA- Nahrung, da sowohl mein Mann als auch ich Allergiker sind.
malaya
malaya | 25.01.2008
5 Antwort
Ohje...
Da kann ich Dir auch keinen Rat geben.... Habe wohl von meiner Mutter gehört, dass ich , wo ich klein war auch mal Durchfall mit Blutspuren hatte und da hatte ich eine Salmonellenvergiftung! Aber es kann ja so viel sein... Hast Du mal gegoogelt? Wünsche der kleinen Maus aber gute Besserung und baldige Genesung !!!
Jason-Luke
Jason-Luke | 25.01.2008
4 Antwort
Heilnahrung
Hast du auch schon das pregomin aus der Apotheke versucht?
jessiunit
jessiunit | 25.01.2008
3 Antwort
............
versuch reissschleim wenigstens ein bissle in jede flasche geben meiner wollt es am anfang nicht doch als ich dann weniger in die flasche gab hat er es kaum gemerkt
aidom
aidom | 25.01.2008
2 Antwort
Ersatz brei
Probier es mit Sinlac Brei beruht auf Sojabasis
Schnattfrau
Schnattfrau | 25.01.2008
1 Antwort
hallo
auf was ist den Kind alles Allergisch?Vielleicht kann ich dir Helfen
12Linde340
12Linde340 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen