Pickel auf dem Bauch beim Baby

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
06.07.2008 | 3 Antworten
habe gerade mein Sohn den Schlafanzug angezogen und da ist mir aufgefallen am Bauch und auf dem Po sind kleine viewle rote Pickelchen. Er liegt Tagsüber viel auf dem Bauch und sitzt viel in der Wippe (Po) können das Hitze Pickel sein ? Oder kann das an einer neuen Creme liegen, obwohl ich ihm Tagsüber öfter schon mit dieser Creme eingecremt habe u dann nur mal ein kleiner Pickel da war aber was ja auch normal sein kann?Wie mercke ich das mein Baby eine Creme verträgt?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wie ein Pilz????????
mein Sohn ist sauber!!!!!!!!!!!!!!
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 06.07.2008
2 Antwort
hitzepickel
ich denk das könnten hitzepickel sein...das haben meine kidis auch...nur wenns juckt geb ich salbe drauf...ansonsten nicht so doll einpacken...alles gute
sonja4
sonja4 | 06.07.2008
1 Antwort
Hitzepickelchen gehen in der Regel binnen von Stunden wieder weg
Wenn sie morgen immernoch da sind, dann ist es ehr ein Pilz und sollte mit einer Pilzcreme behandelt werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen