dringend! brauche eure hilfe

pinkii
pinkii
05.07.2008 | 13 Antworten
hallo mamii´s..mein kleiner war gestern bei der oma über nacht und heute hab ich ihn abgeholt und da hat mir meine mama gesagt das er lauter kleiner wimmerl (pickerlchen) am ganzen körper hat..
und jetzt woll ich euch mal fragen ob ihr wisst was das sein könnte..?
meine mama meinte, , eventuellvom schwitzen oder weil sie ein öl von einer anderen marke genommen hat!
soll ich zum arzt .. fierber hat er nicht und so gehts ihm auch gut .. jetzt schläft er..
was meint ihr was das sein könnte..und soll ich morgen zum arzt wenns net besser ist?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hitzepickel bzw.Sonnenallergie
Diese Pickelchen können von dem Öl kommen was vielleicht morgens erst aufgetragen wurde oder nicht weggewaschen vom Abend zuvor, durch die Wärme kommt es zum schwitzen nur wo das Öl war kann kein schweiß austreten und dann entstehen diese Pickelchen, gut abwaschen und nciht einölen dann ist es MOrgen weg!
balu77
balu77 | 05.07.2008
12 Antwort
hallo
es könnte schon sein, dass das Öl nicht vertragen wird, aber viell. ist es auch die Neugeborenen Akne wg der Hormonumstellung? auf jeden fall wünsch ich gute besserung
kiwi1981
kiwi1981 | 05.07.2008
11 Antwort
da bin ich
aber wieder beruhigt..danke für die vielen und schnellen antworten.. hab mir halt sorgen gemacht weil sie wirklich überall sind..werdes es beobachten und dann werd ich eh sehen, wenns ärger wird dann werdn wir zum arzt düsen.. aber dankeschön nochmal ;0)
pinkii
pinkii | 05.07.2008
10 Antwort
Hitzepickel
...sind bestimmt Hitzepickel!Hat unsere Maus auch am Bauch und Rücken!Einfach mal ackisch liegen lassen und beobachten, wenn´s nit besser oder sogar schlimmer ird, dann zum Kinderarzt! LG
CatFace
CatFace | 05.07.2008
9 Antwort
Hitzepickelchen gehen in der regel binnen von Stunden wieder weg
Sollte es Sonntag Abend noch da sein oder Montag früh, dann geh mal zum Doc damit LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008
8 Antwort
hitzepickel-ausschlag...
ja das könnte durchaus sein..wenn es juckt fenestiel drauf...das hatten meine heuer auch schon öfters...lg
sonja4
sonja4 | 05.07.2008
7 Antwort
Es kann
schon so sein wie deine Mama es gesagt hat, würde bis Monatg abwarten wie sich die Pickel entwickeln. Mein kleiner Engel hat so was auch meisten bei der jetzigen Hitze, war beim erstenmal auch etwas erschrocken hab aber erst abgewartet! Wie es kühler geworden ist waren sie wieder weg.
diana_m
diana_m | 05.07.2008
6 Antwort
quatsch
du musst doch nicht wegen jeden bisschen zum arzt rennen das sind hitze pickel man muss nie zum arzt wenn das kind sich nicht anders verhält als sonst. manche rennen wegen jeden kleinen husten zum arzt brauchst du nicht
connylein17
connylein17 | 05.07.2008
5 Antwort
Hitze...
könnte wirklich vom Schwitzen und der Wärme sein.Wenn sie nicht jucken und es dem Kleinen gut geht würde ich mir nicht so viel Sorgen machen. Beobachten, aber geht sicher schnell wieder weg.
Jeans
Jeans | 05.07.2008
4 Antwort
---------------------
ich denke eher vom schwitzen.kann auch von dem fremden öl kommen, da kleine kinder schnell auf andere sachen reagieren.oft mit pickeln.
nouri
nouri | 05.07.2008
3 Antwort
huhui
hatt mein kleiner auch das sind hitze pickelcher von der hitze hallt
NJJB
NJJB | 05.07.2008
2 Antwort
könnten
Hitzepickel sein aber auch eine allergie...wenns ihm soweit gut geht mach dich nicht verrückt beobachte da morgen und ansonsten montag zum Ka... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.07.2008
1 Antwort
hitzepickel
vielleicht? hatte mein sohn immer im bauchbereich und meine tochter jetzt immer im nacken.
nicki-mia
nicki-mia | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen