Brechen? ganz kalt aber kein Durchfall Wem sein Kind hat das auch grade?

marie66
marie66
05.07.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr netten Mamis!
Heute Morgen um 4.30 war die Nacht zu Ende. Karlchen hat bis jetzt 6 mal gebrochen! Weiß jemand was ich ihm am besten zu trinken/essen geben kann? Ein Schluck Wasser und es kommt alles wieder raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Notaufnahme
Mir gehts genauso, ich hab ne Magen-Darm-Grippe, wenigstens muss ich nicht kotzen und meine Getränke bleiben bei mir. Gestern war noch niemand mit mir betroffen, heute sinds plötzlich alle. Ich würde zum Arzt gehen. Bei Erwachsenen ist das in Ordnung, aber bei Kindern, die ihre Flüssigkeit nicht behalten können, kann das schnell gefährlich werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
2 Antwort
hatten wir vor einer woche....
zu dem "kalt sein" kann ich nichts sagen, es war ziemlich warm, als er angefangen hat, alles wieder rauszuwürgen:S das hielt einen tag an und amnächsten tag hatte er dann 2nur" fieber mit 40 grad. hat aber nichts mehr erbrochen. vielleicht wirds was ähnliches... was du ihm zu essen anbieten kannst, weiß ich nicht, vielleicht einfach zwieback und kamillentee oder so. und wenn sowas nich drinbleibt, dann wahrscheinlich gar nichts:S solltest du einen arzt kenne, der samstag sprechstunde hat, würd ich wohl einfach hingehen, immehrin hats wochenende grad angefangen und sonntag in der notaufnahme sitzen ist sicher nicht toll! wünsch euch gute besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
1 Antwort
morgen!
leider hab ich noch kein kind, deshalb kann ich dazu nichts sagen. aber wenn er nichts im magen behält würd ich sofor zum arzt fahren! Durchfall und nichts trinken kann zur austrocknung füren. Hab ich gehabt als ich 3 monate war!liebe grüße und alles gute!
kea1985
kea1985 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

durchfall kind 3 jahre
18.01.2011 | 3 Antworten
uploading