Baby hat leichten Mundgeruch und mäßig erhöhtes Fieber

Lorena1
Lorena1
08.11.2007 | 3 Antworten
Hallo, mein 61/2 monatiges Baby hat seit gestern Fieber bis 38, 8, und mir ist gestern nach ein leichter Mundgeruch aufgefallen, ansonsten geht es ihr ganz gut, könnten es vielleicht das Zahnen sein, sie hat derzeit noch keine. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
fieber
mundgeruch und fieber ist ein anzeichen das dein kleiner krank wird, meine sind gerade krank, hatten auch die gleichen sympthome, ist ne bronchitis
nicole843
nicole843 | 08.11.2007
2 Antwort
Mundgeruch ist auch oft bei Halsentzündungen
und das Fieber passt auch-also pack das Baby ein und ab zum Doc Gute Besserung!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.11.2007
1 Antwort
wir hatten das auch
da hatte der kleine aber mundsoor würde damit mal zum arzt gehen dann bekommst du eine art salbe die in den mund geschmiert wird haben die leicht in dem alter weil die sich auch alles in den mund stecken lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mundgeruch beim 3-jährigen
15.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen