Mein Baby verliert die Hare! ;o(

melina2004
melina2004
04.07.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Wollte nur mal fragen, ob es bei euren Kleinen auch so war. Meine Kleine ist jetzt drei Monate und verliert ihre Haare. Also an denen Seiten sind sie etwas weniger geworden, klar vom liegen. Aber wenn ich ihr jetzt über den Kopf streichle, hat man die feinen süßen Haare in der Hand. Ist das normal?
Welche Farbe hatten die ersten und die die dann nachgewachsen sind? Das würde mich mal interessieren, die jetzigen sind ein "bißchen" rot. ;o)
Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ist normal
wier haben unsren eine glatze rasieren lassen, vorallem im sommer da haben sie geschwitzt und dan noch die haare überall
Bogumila
Bogumila | 04.07.2008
2 Antwort
Hallo
Das ist vollkommen normal. Elina hatte sogar lange Zeit eine sogenannte Liege-Glatze. Das wächst alles wieder nach. Die Farbe hat sich bei meinen beiden dadurch aber nicht verändert.
Kessy81
Kessy81 | 04.07.2008
1 Antwort
glaube ist normal
die verlieren ihren ersten flaum meiner war zur geburt ganz dunkel und jetzt hellblond
Navilona
Navilona | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby Hare abrasieren?
09.12.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen