Welche Impfungen?

Wissensdurstige
Wissensdurstige
03.07.2008 | 11 Antworten
Hallo,
welche Impfungen haltet Ihr bei euren Kindern für Notwendig?
Danke für alle Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
Allen vielen Dank für Eure Antworten. Ich mache schon die Impfungen wo der Arzt sie sehr empfehlt. Aber bei den anderen, wo selbst der Arzt meint das müsse man selber entscheiden, da bin ich halt sehr unsicher. Gerade weil die Kleinen ja im ersten Jahr schon so viele Impfungen bekommen, bin ich mir halt nicht sicher ob ich ihr auch die Impfungen antun soll die nicht unbedingt sein müssen. ich will ja nur das beste für meine Kleine. :-)
Wissensdurstige
Wissensdurstige | 03.07.2008
10 Antwort
impfungen
hat mein kleiner jetzt alle die für sein alter empfohlen sind!! ich werde das auch weiter so machen - alles andere finde ich unverantwortlich. aber das muss jeder selber wissen. also auf jeden fall impfen!! LG
Katinki
Katinki | 03.07.2008
9 Antwort
also ich würde
mich bevor ich impfe genau informieren. bin selber impfkritisch eingestellt und habe meine tochter bislang noch nicht impfen lassen. einige werde ich ihr vielleicht schon geben lassen aber erst wenn sie etwas älter ist und dann auch genau abwägen welche impfungen. ich kann dir das buch impfen pro und contra von martin hirte empfehlen. lg. martina
minchen125
minchen125 | 03.07.2008
8 Antwort
Windpocken
Als meine noch kleiner waren, gab es die Windpockenimpfung noch nicht. Die Mädels haben sie beide so bekommen. Es gibt aber hin und wieder sehr schwere Fälle und da ist da wäre dann auch wieder die Impfung wichtig. Aber das weiß man vorher nicht. Meine Große hat sie so "zwischendurch" bekommen und hat auch keine Probleme gehabt. Die Kleine hat sehr schwer gelitten. Da kamen die Windpocken richtig heftig.
Mavogi
Mavogi | 03.07.2008
7 Antwort
notwendige Impfungen
6fach-Impfung Masern-Mumps-Röteln Pneumokokken Zeckenimpfung evtl. Meningokokken
Tornado
Tornado | 03.07.2008
6 Antwort
warum
soll die windpocken impfung ueberfluessig sein?
angelsdevil
angelsdevil | 03.07.2008
5 Antwort
impfungen
alle die empfohlen werden und ich hab noch die gegen pnumokokken, meningokokken, zecken und hepatitis a..alles gute...
sonja4
sonja4 | 03.07.2008
4 Antwort
ich halte die
windpockenimpfung für überflüssig, aber das muß jeder für sich selber entscheiden
florabiene
florabiene | 03.07.2008
3 Antwort
Impfung
Wir machen alle die auf dem gelben U-Heft stehen und zusätzlich haben wir jetzt noch die Rotarvirenimpfung gemacht ;-)
BabyNick
BabyNick | 03.07.2008
2 Antwort
Impfung
Hallo, sehe ich genauso wie anni. Ich glaube, alle sind wichtig!
Mavogi
Mavogi | 03.07.2008
1 Antwort
alle die man bekommen muss
-----------------------
anni184
anni184 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfungen und schwangerschaft????
16.08.2012 | 3 Antworten
Impfungen bei geplanter Schwangerschaft
21.07.2012 | 4 Antworten
baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
Impfungen bei Frühchen?
11.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen