Finger in den Mund

Keppner
Keppner
03.07.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis, habe eine Frage, meine kleine Maus (6Monate) streckt ihren Finger in den Mund und muss manchmal leicht erbrechen, kennt ihr ähnliches von euren Babys. Freue mich auf eine Antwort. LG Barbara
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Finger in den mund
Ja das kenn ich!!!!!!!!1 Das macht meine kleine auch nur zu gerne!!!
Tash
Tash | 03.07.2008
5 Antwort
Finger in Mund
Meiner ist gerade mal 11 Wochen alt und macht das laufend. Erst die Faust und dann vereinzelt die Finger. Heute früh hat er es auch geschafft dadurch zu erbrechen. Der kaut immer ganz doll auf seine Faust herum, so das die Hände schon schlimm aussehen
IceAge8
IceAge8 | 03.07.2008
4 Antwort
Finger in den Mund.....
zu stecken ist in dem Alter normal, hat meine kleine Maus auch gemacht, manchmal zu tief und mußte erbrechen. Mach dir keine Gedanken. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
3 Antwort
oh ja
das macht mein schatz auch immer!hab ich schon auch schon öfter von anderen babys gehört!
jellybelly
jellybelly | 03.07.2008
2 Antwort
hi meiner ist 10 monate
meiner macht des auch schon seit 3 monaten ich finde des irgentwie auch net so normal und andererseits kann man das dann doch verstehen den vielleicht bekommen sie zähne oder wollen überprüfen was sich dort im mund bewegt
Vini2403
Vini2403 | 03.07.2008
1 Antwort
Zähne?
Einer von meinen Beiden hat das sogar solang gemacht bis er schon anfing zu würgen und der Kopf schon fast blau anlief! Nur leider sitzt man ja nicht immer daneben und bemerkt es sofort! Also, ich kenne das. Aber ob das normal ist weiß ich auch nicht. Liegt wahrscheinlich am zahnen!?
melemi261
melemi261 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Finger gequetscht
22.08.2012 | 1 Antwort
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen