Ab wann Zähne putzen

Susanne11
Susanne11
03.07.2008 | 12 Antworten
Ab wann sollte man die Zähne beim Kind putzen?
Mein kleiner ist 10Monate und hat zwei Zähne unten.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mum21 Ne, da hast
Du Dich verlesen.....es sind 3, 98 Euro.....bei Dingen die verkauft werde wie Lebensmittel und so....muss immer der Preis zu 100 g angegeben werden, damit die Leute den Preis vergleichen koennen. Die bekommst Du fast in jeder Apotheke.....wenn die so teuer gewesen wäre, dann hätte ich sie gewiss nicht gekauft...HIHI LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
11 Antwort
yannick-otis
aber ziemlich teuer. 20 euro für eine zahnpasta und zahnbürste! aber werde mal mit meinem mann dadrüber reden! danke
mum21
mum21 | 03.07.2008
10 Antwort
@ mum21...
sie heisst: nenedent - Baby wenn Du auf diesen Link gehst dann siehst Du sie und Ihre Inhaltsstoffe: http://www.mycare.de/familie_1439821_nenedent%2BBaby%2BZahnpflege%2BSet_Familie%2Bund%2BBaby_Babypflege__30_7.html
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
9 Antwort
yannick-otis
aso! ich nehme jetzt normale kinderzahnpasta! mal sehen ob sie die mag.
mum21
mum21 | 03.07.2008
8 Antwort
@mum21
sie bekommen ja nicht einen mega strang drauf sondern halbe erbsengroesse, und es ist ja keine Zahnpaster im herkoemmlichen sinne...sondern eine paste mit spezielen inhaltsstoffen und ohne Flour....meiner hat 12 Zähne und da ist es super....
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
7 Antwort
----------------------
wir haben ab dem ersten Zahn geputzt. Ein Tipp, es gibt von Tupperware eine Bürste, die man über den Finger stülpt
Noobsy
Noobsy | 03.07.2008
6 Antwort
yannick-otis
zahnpasta brauchen die kinder noch net! es reicht wasser, aber man kann natürlich schon welche nehmen. ich nehme erst jetzt welche mit 16 monaten wo sie eigentlich alles ausspuckt. kinder sollen nicht lernen zahnpasta schlucken zu dürfen!
mum21
mum21 | 03.07.2008
5 Antwort
ab dem ersten zahn
!!!!!!!!!!!!!!!!!
twinmum1
twinmum1 | 03.07.2008
4 Antwort
sobald der 1 Zahn da ist...gibt eine Fingerzahnbürste mit
spezieller Zahnpaster von nenedent...ohne Flour, denn sie bekommen ja noch die Flourtabletten.....
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
3 Antwort
Zähne putzen
Zu mir hat man mal gesagt, sobald der erste Zahn komplett draußen ist. Ist aber etwas schwierig. Ich habe am Anfang immer ein Wattestäbchen genommen. Und jetzt eine Zahnbürste mit Wasser. Das reicht normal.
felicitas10
felicitas10 | 03.07.2008
2 Antwort
Schon die
ersten Zähne soll man putzen.Es gibt ja so spezielle Zahnbürsten für Babys
Zebraland
Zebraland | 03.07.2008
1 Antwort
Ab dem ersten zahn soll man outzen!
wenn du die flourtabletten noch gibst nur mit wasser!
mum21
mum21 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen
19.07.2012 | 6 Antworten
Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
bad und fliesen putzen
01.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen