hallo

manou1971
was für eine pampersmarke benutzt ihr?lg
von manou1971 am 03.07.2008 13:25h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
lolla
bis jetz mag ich die von aldi
ich find die sicherer als die von pampers.hat aber auch mit dem preis zutun.denn bei der nächsten gr werd ich wieder vergleichen.zwischen aldi und pampers. du musst selbst testen was für dich besser ist.ich hätte nämlich auch nich gedacht das ich von aldi nehmen würde.
von lolla am 03.07.2008 13:45h

13
sweetbiggi
die eiegenmarke von dm
wir nehmen die eigenmarke von dm. hatten auch schon original pampers, aber die sind in der nacht ausgelaufen, die von dm halten dicht! sind super zufrieden! sweetbiggi
von sweetbiggi am 03.07.2008 13:50h

12
singhsun
pämper eigenmarke haben wir
von kaufland lidel hatten wir auch aber meistens nehmen wir aldi kommena uch voll lange damit aus sind zwar teuere aber auch mehr drin also kommt 0 auf null raus kidner hatten keine prob bis jetz beide nicht
von singhsun am 03.07.2008 13:43h

11
ramona_e
ich wechsel ab....
unter tags die aldiwindeln und über nacht die pampers, weil sie doch länger trocken halten und besser sind. probier einfach durch, welche dein kind verträgt und welche du für gut findest. liebe grüße
von ramona_e am 03.07.2008 13:32h

10
Littlepinkskiha
im Sommer jetzt draussen
die easy up von Pampers finde aber die sind wirklich nur gut wenn es schnell gehen muß da sie nicht allzuviel aufsaugen und schnell voll sind also nichts für die Nacht - ansonsten mag ich die von DM Babylove gerne und auch die von Schlecker babyone
von Littlepinkskiha am 03.07.2008 13:38h

9
19yaho82
windeln
also ich nehme windeln aus dem ellimarkt marke:elkos
von 19yaho82 am 03.07.2008 13:26h

8
mamavonfiona
*******
vom lidl denn mit fixies waren wir nit begeistert gewesen
von mamavonfiona am 03.07.2008 13:29h

7
Katinki
wir nehmen pampers baby dry
oder die babylove von dm, die sind auch klasse. wenn man die pampers im sparpack oder immer mal im angebot kauft, sind die gar nicht so teuer.. ich finde, es sind halt die besten, besonders für nachts. LG
von Katinki am 03.07.2008 13:21h

6
cyber
vom lidl
also wir haben alle eigentlich ausprobiert, die marken vom aldi, dm, rossmann, plus, pampers etc. aber bisher muss ich sagen das die pampers vom lidl sowie auch die von pampers selbst meiner meinung nach die besten sind
von cyber am 03.07.2008 13:27h

5
ninicole
.............
Original Pampers! Kauf die immer auf Vorrat, im großen Karton im Angebot. Dann sind sie preislich fast wie die Billigen...
von ninicole am 03.07.2008 13:21h

4
Allroundmami
immer Fixies,
alles andere hat die Große nie vertragen. Und beim kleinen bin ich auch wieder super zufrieden.
von Allroundmami am 03.07.2008 13:20h

3
jule88
pamerps
=).. habe sonst keine guten gefunden die wirklich dicht halten
von jule88 am 03.07.2008 13:20h

2
BabyNick
Pampers
Wir benutzen die Pampers Active Fit und können uns nicht beschweren, alles bleibt trocken..... Liebe Grüße
von BabyNick am 03.07.2008 13:20h

1
tinkerbell
Eigenmarke von DM
Und kaufe NIX mehr anderes
von tinkerbell am 03.07.2008 13:26h


Ähnliche Fragen




Welches Makeup und Puder benutzt ihr?
12.08.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter