nochmal ich mein kind war zur geburt 4250gr schwer 52cm(obwohl ich gesund gelebt hab in der ss)

Navilona
Navilona
02.07.2008 | 11 Antworten
heute kam bei punkt 12 , das man bei solchen kindern aufpassen muß für die zukunft
wie ist es bei euch (deren baby schwer zur geburt waren)
haben die kinder probleme mit übergewicht?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
okay danke ihr habt mir sehr geholfen
hab mir da schon so meine gedanken gemacht....
Navilona
Navilona | 02.07.2008
10 Antwort
ich finde das alles etwas übertrieben...
hatte selbst gestationsdiabetes und die ärzte machen einen verrückt. achtete sehr auf meine ernährung und meine werte waren sehr gut. mein sohn wog 3980 gr und war 52 cm groß. die ärzte redeten mir ein, das liegt nur daran weil ich zucker hatte. einen monat später hat meine freundin entbunde, selbst klein und zierlich und ihr sohn hatte 5440 gr. bei so nem gewicht kann man von zuviel sprechen. aber das ist wohl ansichtssache.... lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 02.07.2008
9 Antwort
damals
ich war damals auch ein schweres über 4000 gr baby. bin bis jetzt nicht dick.
babys-mummy
babys-mummy | 02.07.2008
8 Antwort
er hat muskelarme
und nen sixpack...lol.. keine wunder so wie er den ganzen tag rumturnt...
Navilona
Navilona | 02.07.2008
7 Antwort
nein niemand hatte so ein schweres kind in der familie
bin auch die erste die nen ks hatte er ist jetzt 7 mon 68, 5 cm und 7450gramm
Navilona
Navilona | 02.07.2008
6 Antwort
Finde ich totalen Schwachsinn....
was sie heute Mittag gebracht haben.Mein Sohn, heute fast 12j., wog bei der Geburt 4180g und war er 56 cm groß und heute ist er so etwas von schlank.Keine Anzeichen von Gewichtsproblemen.Mache Dir da mal keine Gedanken. LG
Kugli
Kugli | 02.07.2008
5 Antwort
also, mein
junior war bei der geburt 3910g und 55cm... jetzt ist er 7 und ist etwa 130cm und wiegt 26 kilo, er ist eher schlank... hat definitiv kein gewichtsproblem, hat er auch nie gehabt, das er gross und schwer war hat sich schnell verloren...
bineafrika
bineafrika | 02.07.2008
4 Antwort
nein...
bei meinem sohn hat es sich zurechtgewachsen. er ist jetzt fast 11 monate alt und sehr schlank und übermäßig groß ist er auch bicht mehr. habe leider noch keine genauen daten, da wir erst am 22.7. zur u6 müssen. der ka ist sehr zufrieden mit seiner entwicklung. lg
kmlj
kmlj | 02.07.2008
3 Antwort
Ja leider
sie haben erhöhtes risiko an Übergewicht und Diabetes später zu leiden, es kann aber auch genetische Ursachen haben, ist vielleicht in der vorgeschichte deiner familie etwas bekannt
lysann20
lysann20 | 02.07.2008
2 Antwort
Neeee
gar nicht. Sie ist ganz normal.
sisimania
sisimania | 02.07.2008
1 Antwort
nein im gegenteil meiner ist fast zu schlank für
sein alter der grosse ist jetzt 7 und wiegt knapp 22 kg und der kleine ist 8 monate mit 7, 2 kg
blacklady33
blacklady33 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten
Wie habt ihr das geregelt? Geburt 2 Kind
02.01.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen