Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Babyalter »
impfung U6
impfung U6
meine maus hat heute seine impfung bekommen, er schläft gerade, ist fix und fertig, wie haben eure kleinen die impfung bei der U6 vertragen?
Stichworte:
Impfung von Sandra_1980 am 02.07.2008 11:12h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
1 Antwort
1
0
hallo
habe zwillis und einer hatte ein paar stunden später totale schmerzen im oberschenkel, hat das bein weghängen lassen und bitterlich geweint. hat auch ein wenig gefiebert und als viburcol nur kurzfristig half hab ich ihn für die nacht mexalen gegeben und um mitternacht wollte er die welt erkunden ;-))) der andere hat sie weggesteckt, als wär gar nichts gewesen. da war rein überhaupt nichts.
von schnacki am 02.07.2008 11:20h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Mich würde mal interessieren ob ihr bevor ihr geplant habt schwanger zu werden Euch gegen Röteln impfen lassen habt ? ..
10.12.2007 | 6 Antworten
Bis zum 18 lebensjahr werden ja diese impfungen von der krankenkasse übernommen,deswegen wollte ich das jetzt in angriff nehemen.jetzt wollt ich mal frage ..
03.12.2007 | 2 Antworten
Hab gerade gelesen,das Kehlkopfentzündung durch den erreger Hämophilus entsteht.Dagegen soll es jetzt eine Impfung geben.Hat diese Impfung schon ein Zwer ..
03.12.2007 | 3 Antworten
Hallo ..
mein Kleiner hatte letzte Woche seine 1. MMR/Windpocken-Impfung und nun, 1 Woche später, seit 2 Tagen erhöhrte Temperatur (zwischen 37,5 und 3 ..
30.11.2007 | 3 Antworten
meine zwillinge ( 3 monate alt ) hatten heute ihre erste große impfung und reagieren prompt mit fieber darauf. die ärztin hat zäpchen verschrieben.. ab ..
28.11.2007 | 4 Antworten
bekomt mann die den auch wenn mann schwnger ist oder muss amnn da sogar warten mit dem schwanger werden?
dezember würde ich die dritte bekommen und weiß ..
26.11.2007 | 8 Antworten
Hallo ich habe mal eine Frageund zwar ist mein Sohn vor 4 Wochen das erste mal gegen grippe geimpft worden nun soll er morgen die zweite bekommen. Er bekom ..
22.11.2007 | 2 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Die Mumps-ImpfungTypisch für Mumps ist ein geschwollenes Gesicht aufgrund der entzündeten Ohrspeicheldrüsen. Mumps kann jedoch auch schwere Langzeitschäden nach sich ziehen. Eine frühzeitige Impfung wird daher em ..
Impfung gegen Haemophilus influenzae b (HiB)Bei Haemophilus influenzae Typ b handelt es sich um eine bakterielle Infektion, die lebensgefährliche Erkrankungen bei Babys und Kleinkindern hervorrufen kann. Die HiB-Impfung wird daher für Säugli ..
Die Meningokokken-Impfung: Schutz vor Hirnhautentzündung Meningokokken sind bakterielle Erreger, die bei Kindern eine schwere Form der Hirnhautentzündung (Meningitis) auslösen können. Die Impfung wird daher seit einigen Jahren in vielen Ländern als Stan ..
ImpfungWir verraten in unsrem eXtra Impfung, welche Immunisierungen für Kinder dringend empfohlen werden, in welchem Alter die Impfungen vorgenommen werden sollten, welche Auffrischungen auch Eltern nicht v ..
Die Windpocken-ImpfungJuckende, rote Bläschen sind ein typisches Anzeichen für Windpocken. Auch wenn die Krankheit bei Kindern meist harmlos verläuft, kann sie für Menschen mit Immunschwäche und Neugeborene gefährlic ..
Die Polio-ImpfungKinderlähmung oder Poliomyelitis (kurz Polio) ist eine hoch ansteckende Viruserkrankung, die bei Betroffenen zu Lähmungen und Hirnschäden führen kann. Die fast vollständige Ausrottung der Krankhe ..