Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » hab da mal ne Frage

hab da mal ne Frage

stitchie81
Mein kleiner ist jeden Morgen nass gepiescht.Die Windel will nicht halten und dabei nehm ich doch schon die Pampers Baby dry.er ist ja Bauchschläfer und dann läufts regelrecht vorne über..
Gibt es sonst noch andere Windeln die besser sind?ich still ihn immer morgens um sechs, da kriegt er auch ne neue um und schläft dann noch bis neun ungefähr und in den 3 Std passiert das jedes Mal.
Tagsüber passiert das aber nie ..
Danke
von stitchie81 am 01.07.2008 21:29h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
chormama
Windeln
Hi, davon abgesehen, dass die Baylove von DM wesentlich trockener hält als Pampers, kommt mir eine anderer Gedanke.Der Penis muss beim Wickeln nach unten zeigen, ich hab den Fehler bei meinem Sohn auch gemacht, ihn nach oben gelegt und mich gewundert, warum er immer nass war.War nur so eine Idee.Liebe Grüße
von chormama am 01.07.2008 23:24h

10
stitchie81
na dann werd ich auch mal ne Nr größer probieren
Mal sehen, vielleicht hilft es ja. Danke für die Antworten
von stitchie81 am 01.07.2008 21:28h

9
dori-maus-79
Hallo ich hatte
das jetzt bei meiner kleinen auch. sie wiegt 11 kg und wir haben immer die Pampers babydry von 7-18 kg genommen, jetzt habe ich einmal die nächst größere nummer ausprobiert jetzt ist sie trocken.
von dori-maus-79 am 01.07.2008 21:27h

8
Jacky71
Hi, hmmmm Pampers
ist eigentlich das zuverlässigste was ich kenne meiner hat sie auch über Nacht 12 h um und es passiert nix und er schläft auch teilweise auf dem Bauch. Vieleicht ne Nummer größer kaufen damit sie vorne höher kommt? Und Schniedi immer nach unten legen.
von Jacky71 am 01.07.2008 21:33h

7
stitchie81
mmmhhh hatte auch die vom schlecker ne Weile
die hielten am Anfang , aber dann war s auch vorbei. Bringt das vielleicht wqas wenn ich größere nehmen würde??? Also eine Nr größer?
von stitchie81 am 01.07.2008 21:26h

6
Roma08
Windeleinlagen
Es soll ja auch Windeleinlagen für sowas geben. Kenne ich zwar nicht und musste das auch noch nicht ausprobieren, ist aber vielleicht ne Möglichkeit!
von Roma08 am 01.07.2008 21:26h

5
Nine01
..........
Ich benutze die Eigenmarke von DM, Babylove, da ich ein ähnliches Problem mit Pampers hatte. Kannst sie auch vor dem Kauf testen.
von Nine01 am 01.07.2008 21:32h

4
tine1972
PAMPERS
hey, ich hatte das gleiche problem und wir haben dann nachts immer einen Nr. größer angelegt und seit dem läüft es nicht mehr über.....
von tine1972 am 01.07.2008 21:32h

3
hase712
Vielleicht...
...klebst du sie zu locker zu.mein kleiner schläft auch auf dem bauch mit pampers baby dry und die hält immer auch wenn sie 3kg wiegt!
von hase712 am 01.07.2008 21:31h

2
Miss_glamour
uns passiert das nie
wir nehmen auch baby dry... und miray trinkt 750ml am tag hm weis snciht woran das liegt bei euch... kaufst du die bei lidl? nicht lachen aber ich hab bemerkt die pampers vom lidl sind bisschen anders
von Miss_glamour am 01.07.2008 21:24h

1
meioni
......
wir nehmen immer die von babylove und die sind bisher noch nie ausgelaufen.
von meioni am 01.07.2008 21:23h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter