Wer kennt das? Kleine mag ihre Wiege nicht

user4711
user4711
30.06.2008 | 2 Antworten
Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und mag von Angang an ihre Wiege nicht..wir haben schon einiges ausprobiert .. Stillkissen zum verkleinern ect.. Momentag schläft sie noch in ihrer heißgeliebten Babytasche, die aber in den nächsten 3-4 Wochen zu klein wird .. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank und viele Grüße!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
***************
Versuch doch mal, die Tasche in die Wiege zu stellen... LG, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
1 Antwort
.............
habe das problem auch mein kleiner schläft nu im stubenwagen oder in der wippe oder wie man das nennt in der wiege oder seinem bett schläft er garnicht höchstens ne minute dann wacht er wieder auf weiß auch nicht was ich da machen knn der stubenwagen wird auch bald zu klein lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wiege verkaufen
02.08.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Baby Wiege
08.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen