Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » blaues auge

blaues auge

sandra123
meine tochter ist mit dem auge gegen das stuhlbein gefallen und hat jetzt unterm auge und an der wange alles rot und ein bißchen dick. Gibt es irgendein mittel damit das schnell wieder weg geht?
von sandra123 am 06.11.2007 13:21h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Martina_223
Blaues Auge
Hallo! Generell hilft hier, wenn Du einen trockenen Waschlappen für ein paar Stunden ins Eisfach legst und diesen dann mit kaltem Quark auf die blaue Stelle legst. Aber wenn Kühlen schon nicht klappt, dann wird das auch schwer. Kühlen solltest Du aber wegen der Schwellung. Gute Besserung!
von Martina_223 am 06.11.2007 14:14h

5
sandra123
Blaues auge
Das mit dem kühlen habe ich schon versucht, sie läßt es aber nicht zu, schreit dann wie am spieß.
von sandra123 am 06.11.2007 13:25h

4
leoundich
Arnica
Ja, gibt es! Homöopathisches Mittel namens Arnica... in Globuli Form, dass heißt kleine Kügelchen, die helfen dass die Schwellung schnell zurückgeht und der Bluterguss auch! Entweder in die backentasche legen und zwegehen lassen, oder zerstoßen und mit etwas Wasser ein Paste draus machen und darauf streichen, würd ich aber nicht machen in der Nähe des Auges... LG Melanie
von leoundich am 06.11.2007 13:24h

3
herzchen84
Leg ihr einen kalten Löffel auf das Auge
oder einen Kühlen Tuch. Die Schwellung geht schnell weg und vielleicht wird sie nicht mal ein blaues auge bekommen. du musst es nur gleich machen.
von herzchen84 am 06.11.2007 13:23h

2
Anja061279
blaues auge
viel kühlen!!!!!1
von Anja061279 am 06.11.2007 13:23h

1
maxundalex
Ich habe
Arnika Globolis zu Hause. Das ist abschwellend. Aber vor allem KÜHLEN.
von maxundalex am 06.11.2007 13:23h


Ähnliche Fragen




etwas im auge
10.10.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter