Babymassage

Jingle
Jingle
29.06.2008 | 3 Antworten
Als meine Jungs Babys waren und ich mit ihnen zur Babymassage wollte, mußte ich feststellen, dass es das bei uns (auf dem Land) nicht gibt. Jetzt würde ich gerne selber diese Technik erlernen, um das hier in der Region anbieten zu können. Aber wo kann man das? Weiß jemand etwas im Raum Bremen/Bremerhaven?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
und nochmal....
Physiotherapeutin Sina Behnk Erlenweg 3 27637 Nordholz Tele : 04741 - 603872 Mobil : 0174 - 6798341 Biete Babymassagekurse in gemütlicher Atmosphäre an. Die Massage findet nach Frédérick Leboyer statt. Es findet 6 x 1 Stunde statt und kostet 30 Euro.
moon1979
moon1979 | 29.06.2008
2 Antwort
hallo...
Ruf doch einfach mal im St.Joseph-hospital an in Bremerhaven, die geben für einiges Kurse auch Babyschwimmen, Elternkurse etc Hab da noch das gegoogelt: http://www.hebammenpraxis-bremerhaven.de/nachdergeburt/babymassage/index.html Heilpraktiker Gabriele Cordelair & Hebamme Caren Utecht-Krenkel bieten auch Babymassage an in Bremerhaven. Und frag doch noch deinen Kinderarzt ob der vielleicht Adressen hat für dich =)
moon1979
moon1979 | 29.06.2008
1 Antwort
farg mal
bei einer hebamme...die bieten sowas ja auch an , die werden dir sicher weiter helfen können.. Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babymassagekurs!
12.01.2009 | 1 Antwort
Babymassagekurs
19.09.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen