Hallo, bin in der 38 SSW und mein großer Sohn hat seit Montag nen Magen-Darm-Virus,

YvonneK76
YvonneK76
24.01.2008 | 5 Antworten
seit gestern ist Ruhe bei ihm aber jetzt bin wohl ich dran. Weiß jemand, wie gefährlich das für mein Baby sein kann?
Vielen Dank
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja...
... aber wenn es losgehen würde... wäre ja auch nicht so schlimm... darf ja jetzt schon... *grins* wehen kann es auslösen, da der darm die gleiche muskulatur hat wie die gebärmutter...
Shaya
Shaya | 24.01.2008
4 Antwort
hm,also
ich habe damals meine mutter angesteckt und die ist glaub ich am nächsten tag ins kh zur entbindung, weiß nicht genau in welcher woche sie war, aber definitiv noch nicht der stichtag
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
3 Antwort
ich denke...
... schaden kann... also möglichst viel trinken, kein fieber bekommen... und "nichts" verschleppen...
Shaya
Shaya | 24.01.2008
2 Antwort
Leider nicht
Würd so schnell wie möglich versuchen das weg zu bekommen. Am besten mit homöopathischen Mitteln!
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
1 Antwort
..............
es kann wehn an regen der durchfall...mehr weiß ich leider nicht....
ronjatoni
ronjatoni | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen