Abnehmen

MamavonMaya
MamavonMaya
03.11.2007 | 4 Antworten
Hallo Guten morgen,
wie sieht es bei euch mit dem Abnehmen aus? Ich habe insgesamt ca. 25 kg zugenommen( muss dazu sagen, dass ich auch so ziemlich am ende der ss es noch geschafft habe aufzuhören mit dem scheixx rauchen.
Jetzt ist sie 8 monate alt und ich habe vor ca. 2 wochen aufgehört zu stillen( habe zum schluss nur noch abends gestillt)und nun pendel ich immer zwischen 90 und 86kg.

Ich gehe jeden Tag spazieren, esse nicht wirklich viel( ausser wenn ich ab und zu einen " Fressflash" bekomme .. uppps ;) )
Was mache ich denn falsch?
Gruß Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Richtige ernährung
ich hatte nach der geburt 5 kilo verloren, alo wirklich nur das kind was nicht mehr da war. als ich gestillt habe hab ich sehr auf eine richtige gesunde ernährung geachtet und hab auch ziemlich schnell wieder abgenommen. allerdings ist z.B. mein bauch noch relativ weich, aber ich bin sicher das das mit nen bischen sport auch weg geht. allerdings hatte ich auch nie das ziel so wenig zu wiegen wie vorher. bin jetzt sehr zufrieden mit mir. kann die nur den tipp geben regelmäsig zu essen, weil wenn man mal ist und dann wieder nen paar tage kaum dann ist das klar das man nicht abnimmt sondern ehr noch zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
3 Antwort
hallo
ich habe bei meinem sohn 30 kilo zugenommen und davon sind gerade 5 kilo nach der geburt runter!das man vom stillen abnimmt scheint bei mir nicht der fall zu sein!hab am anfang 61 kilo gewogen und jetzt sitze bei ca 85 kilo fest und davon geht kein gramm runter! ich fühle mit dir
catha
catha | 03.11.2007
2 Antwort
der fressflash ist falsch
ich muss zugeben ich hatte kein problem alles was ich in der ss zugenommen habe war nach der geburt gleich wieder runter aber wenn du dich gesund ernährst bekommst du auch kein fressflash mehr der kommt daher das du unreelmäßig wenig ist oder auch garnichts... geh doch wenn du zeit findest powerwalken kann ich emfehlen das wirkt wirklich gut
Taylor7
Taylor7 | 03.11.2007
1 Antwort
Abnehmen
Hallo, ich hatte erst angefangen letztes Jahr als meine kleinste 2 Jahre alt war abzunehmen. Und ich habe es geschafft von 64 kg bin ich auf 55 Kg runter. Habe nicht jeden Tag warm gegessen, und wenn warm dann Vollkorn Nudeln oder reis - fettarm oder nur Puten oder Hähnchenfleisch. Hatte mich dann mit Obst oder Vollkornbrot satt gegessen, wenn sich der Körper dran gewöhnt hat - ist es ganz leicht. Sport hat da garkeine große Rolle gespielt. Nun ich hoffe meine Tipps helfen Dir etwas und Du schaffst es auch noch. Liebe Grüße von Lili
Lilivivdana
Lilivivdana | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading