Kindesmißhandlung noch mal ich

eklis77
eklis77
21.06.2008 | 23 Antworten
Meine Freundinn erzählt mir immer von einer freundinn von ihr. Ich habe sie einmal gesehen und das hat mir gereicht. Ihre kleine ist 11 monate alt und kann sich gerade mal drehen, mehr nicht und warum? weil sie dick ist. Die stopft alles rein was geht. Sie sagt nur: wenn sie es nicht verträgt kotzt sie es wieder aus. Furchtbar.

Dann, legt sie die kleine auf die Couch und die fliegt ständig runter und schrie. Die mutter meinte nur: selber schuld, irgendwann muß die kleine kapieren das es hier runter geht.

Dann das schlimmste, die kleine war mit ihrem papa in der Badewanne und er hat einen ständer bekommen, er wollte sie raus tun und sie meinte, komm schauen wir mal was sie macht. Natürlich ging sie mit dem Mund hin, die kleine.

Und lauter so sachen. Das wird mir echt zuviel. Ich habe schon angst um die kleine.

Und stellt euch vor, die ist SCHWANGER!
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
unternimm bitte sofort was...
mir blutet das herz und ich verabscheue so blöde idioten zu tiefst. wie kann man nur so mit seinem kind umgehen? für alles benötigt man scheine und zulassungen nur fürs kinder kriegen nicht... arbeitete lang im kinderheim und dort waren viele kinder aus so kaputten familien. mir kommt die galle hoch. das jugendamt soll ihr sofort die kinder, also das ungeborenen mitgerechnet sofort wegnehmen.. hab den mut und hilf dem armen kind.
ramona_e
ramona_e | 21.06.2008
22 Antwort
..................
die family ist krank
heycann
heycann | 21.06.2008
21 Antwort
Furchtbar
Das sind ja schreckliche Zustände. Wenn Du der Kleinen helfen kannst, dann solltest Du das unbedingt machen. Warte da bitte nicht mehr mit....
Mavogi
Mavogi | 21.06.2008
20 Antwort
boah nee
also da gibt es keine andere wahl- melden.... und wenn net ab zur polizei-- ich ill net an den fall von der kleinen lea sophie in schwerin erinnern die nun tot ist wo der opa sich mehrere mal ans JA gewandt hat und nix passiert ist gut es läuft hier etwas anders ab aber das ist die spitze des eisbergs... also nicht weiter überlegen und melden
trinity6183
trinity6183 | 21.06.2008
19 Antwort
...............
may, ... wenn ich sowas höre, ..sehe oder lesen muss, .. ich könnt heulen, .. wie kann man sowas seinen eigenem Kind so etwas antun.. ich hätte mich früher auch gefreut hätten andere etwas getan, ...ABER die haben es sein gelassen! Bitte tu was, .. nicht das es noch heisst es wurde schon wieder ein Kind zu tode misshandelt...
mici25
mici25 | 21.06.2008
18 Antwort
.....
Ich könnte kotzen wenn ich daran denke das solche Leute immer und immer Kinder in die Welt setzen. Wie soll dieses Mädchen denn später mal ein normales Leben führen können? Das Kind muß dort SOFORT raus. Bitte melde das. Du kannst ja auch anonym bleiben wenn du das willst, aber du mußt etwas tun. BITTE. Dem Kind zuliebe. LG Ijeoma
Ijeoma
Ijeoma | 21.06.2008
17 Antwort
oh mein gott
hallo ich habe totale gensehaut bekommen das ist doch nicht wahr was da passiert ist ganz erlich ich würde es melden, wenn du es nicht tust und etwas passiert wirst du dir vorwürfe machen warum du es nicht gemeldest hast ich hoffe du machst das richtige schöne grüße
zwilling07
zwilling07 | 21.06.2008
16 Antwort
Schnapp dir das Telefon!
Ran an den hörer und ruf die Polizei! Jetzt ist besser als Morgen. Wer weiß was da noch so passiert! Meine Güte! Das ist echt zu crass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
15 Antwort
wieso fragst du da eigentlich noch???
versteh mich nich falsch, aber du scheinst die einzige zu sein, die der kleinen helfen kann und will!!! Gib GAS!!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.06.2008
14 Antwort
ekelhaft
ich würde wenn das alles so stimmt und man es beweisen kann zum Jugendamt gehen, bevor noch was schlimmes passiert, von der Couch fallen ist ja auch schon schlimm genug finde ich , so was ist unverantwortlich, wenn was passiert machst du dir dann ein leben lang die Vorwürfe, weil du es wusstest und nichts gesagt hast,
Rosen6
Rosen6 | 21.06.2008
13 Antwort
ich hätte da auch
schon lange was unter nommen das ist doch echt ekelhaft sowas aber ich verstehe deine freundin auch nicht warum sie dir das erzählt und nicht zur polozei geht oder sogar das jugendamt einschaltet sorry fehlen mir echt die worte!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 21.06.2008
12 Antwort
ruf die polizei jetzt schon an ist doch egal das es jetzt so spät ist
ich würde jetzt schon die polizei rufen würde es keine sekunde zögern wer weis was sie noch mit der kleinen machen . habe damals auch mal die polizei gerufen wegen lärm und habe drum gebeten bei mir nicht danach vorbei zu schauen und nicht meine daten raus zu geben und das hat auch geklappt
jessilewis
jessilewis | 21.06.2008
11 Antwort
Puh ... ... was das denn ???
Also, dick sein hat nicht unbedingt was mit "fressen" zu tun, kann auch in den genen liegen Mit der Coutch ist Schwachsinn, da würd ick die Mutter mal am Schlawittchen greifen Und was die wanne betrifft: boa, da würde ich zur Wildsau werden, wenn ich sowas mitbekomme. Allein das wäre für mich ein Grund einen Brief ans JA aufzusetzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.06.2008
10 Antwort
SOFORT MELDEN
Wenn hinterher was passiert machst du dir ein leben lang vorwürfe!!! Das arme Hilflose Baby. Könnte kotzen wenn ich sowas höre
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 21.06.2008
9 Antwort
Ich fass es nicht---
ich bin geschockt, ........... Sprachlos, .... Wie kann man Bitte als MAMA so ne Schei*** machen??? Das ist nicht nur misshandlung, ... ich finde auch schon MISSBRAUCH! Wie könnt Ihr denn da noch still sitzen???? Wenn das wircklich stimmen sollte, .. Boa, ... ich bekomm zuviel, ... Die MAus ist doch mit sicherheit woanders besser aufgehoben!!
mici25
mici25 | 21.06.2008
8 Antwort
die armen kinder
die sollte man beim jugendamt melde´n. ist dich net normal, dass der papa wenn er mit deiner tochter badet einen ständer bekommt und die mutter dann solche äuserungen bringt. möchte net wissen wie sie dann mit dem zweiten kind um geht wenn die große schon so scheiße behandelt wird.
MelanieK24
MelanieK24 | 21.06.2008
7 Antwort
oh gott da fällt mir
nichts zu ein. und da hat noch keiner von euch beiden was gegen getan und sich beim ja gemeldet????? sry aber das verstehe ich nicht. das ist pervers und das ist noch harmlos ausgedrückt. diese menschen vedienen ihre kinder nicht die alte sterelisieren und ihn kastrieren lassen und wenn sie sich ihren kindern noch mal nähern sollten erschiessen sry aber das macht mich mehr als wütend
Mamajustin
Mamajustin | 21.06.2008
6 Antwort
ach du scheiße
wie kann man einem kind sowas antun das knd sollte da raus.ey ich komm da echt nich klar mit der hamma bin sprachlos
ricky1987
ricky1987 | 21.06.2008
5 Antwort
*************
Heiliger Gott, melde das!!!!!!!!!! Das geht ja mal garnicht... Die muß raus aus der Familie, da würde ich garnicht mehr überlegen!!! PS: Wieso bekommt ein Vater der mit seiner Tochter in der Wanne liegt einen Ständer??? Ist das normal???
louaspa
louaspa | 21.06.2008
4 Antwort
.......
Sorry wenn ich das sage, aber so jemand das was du erzählst ist schon hart und sollte nicht noch einem weiteren Kind angetan werden. Das verletzt die würmchen doch auch. Man legt doch sein Kind nicht unbeobachtet auf die couch und sagt selber schuld. sorry, aber das mach ich doch nicht. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 21.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen