An ale Muttis

SweetMami25
SweetMami25
01.11.2007 | 13 Antworten
Kennt jemand von euch , wie ich, sich gut mit der Ronald Mc Donald Stiftung aus?

Büdde Melden! Danke!

Lg Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Frosti
Wie du weisst es??? Also ich weiss es nun auch und ich bin Froh darüber das es diese Stiftung gibt dadurch konnte ich in der Schlimmsten Zeit meines Kindes und uns nat bei ihr sein ohne etwas zu bezahlen! Und ich bin echt dankbar darüber!
SweetMami25
SweetMami25 | 01.11.2007
12 Antwort
Ich find's auch super,
ich weiß, wie wichtig Eltern sind, wenn man krank ist, dann auch noch in einer fremden Umgebung ist, Schmerzen und Angst hat. Da gibts einfach nichts wichtigeres als Eltern, am allerallerbesten 24 Stunden. Das hilft mehr als alle Medis dieser Welt.
Frosty
Frosty | 01.11.2007
11 Antwort
Hallo
Muss jetzt mal was anderes sagen finde mc donalds so teuer da ist es mir nicht da noch was zu spenden.
kleinemil
kleinemil | 01.11.2007
10 Antwort
Jetzt weiß ich
von ner Freundin die Kleine muss imer ins kkh wegen nem offenen bauch bei der geburt und die mama kommt dann immer in so einem MC. Donalds Haus unter :)
mich23
mich23 | 01.11.2007
9 Antwort
Ich kenn die Stiftung doch
Wie gesagt musste doch dort auch ne Zeit verbringen!Unds seither seh ich die Welt ganz anders gerade jetzt Kurz vor Weihnachten!
SweetMami25
SweetMami25 | 01.11.2007
8 Antwort
@Frosti
Jap genauso ist es, ich musste Naja emmh würde nicht leider sagen, aber ich durfte auch dort wohnen und ich engariere mich ein wenig Für die Stiftung in Berlin!
SweetMami25
SweetMami25 | 01.11.2007
7 Antwort
Ich meine
auch das es eine stiftung ist .Google doch mal vielleicht haben die ja eine internet seite.
BabyFynn06
BabyFynn06 | 01.11.2007
6 Antwort
Richtig
da werf ich immer mein Rückgeld rein, so ca. nen € immer !
mich23
mich23 | 01.11.2007
5 Antwort
Stiftung
Hi, ich glaub dabei geht es um die Unterstützung von Familien mit schwer kranken Kindern. Sie bauen zum eispiel Wohnhäuser neben Krankenhäusern, damit die Familien zusammen sein können. Aber viel mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen...
Nadi
Nadi | 01.11.2007
4 Antwort
Hallo..
was ist das wenn ich fragen darf
Young_mami20
Young_mami20 | 01.11.2007
3 Antwort
Naja, ein wenig,
die setzen sich hauptsächlich für kranke Kids ein, damit die Eltern in deren Nähe bleiben können, entw. in speziellen R-MC-Häusern oder so. Meinst das? LG
Frosty
Frosty | 01.11.2007
2 Antwort
Dann hast doch sicher
auch mal die Spendenboxen dort stehn sehn!???Oder???
SweetMami25
SweetMami25 | 01.11.2007
1 Antwort
Hey Sweety
ich kenn nur MC Donalds :) mehr net! Leider! LG Michi
mich23
mich23 | 01.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen