Schwangerschaft-Tabletten

family1234
family1234
23.01.2008 | 7 Antworten
Welche Vitamin-Tabletten sind die besten, Welche sind nicht so gut?
Welche habt ihr genommen (Centrum, Neovin ect.)

Danke :-)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwangerschaftstabletten
Hallo! Ich habe Femibion genommen. Da ist einmal Folsäure drin, soll z.B.den "offenen Rücken" beim Kind verhindern helfen... Mußt Du dann aber schon nehmen, bevor Du schwanger bist . Und dann sind da noch diese DHA drin- sollen gut sein für Gehirnentwicklung und Sehen.Jod uws. usf ist auch alles drin und ich denke genau auf den Gebrauch des Ungeborenen abgestimmt Ob das alles so stimmt, weiß ich auch nicht, sind aber wohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Jedenfalls ist mein kleiner Sohn superschlau "lol" "lol"!!!!!! In Neovin sind glaube ich diese DHA noch nicht drin...
eklys
eklys | 23.01.2008
6 Antwort
vit tabletten
ich habe von meinem frauenarzt -elevit pronatal- verschrieben bekommen als er die schwangerschaft feststellte, sind speziell für schwangere und stillende frauen abgestimmt. ich bin so froh das ich die hab...wenn ich sie mal 2 tage vergesse bin ich total müde und kraftlos und bekomm pickel! also die bringens wirklich :-)
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 23.01.2008
5 Antwort
hmmmmmmmm
Neovin , hipp-saft...und floradix-kräuterblut...habe ich genommen
4kids
4kids | 23.01.2008
4 Antwort
Durch
Vitamintabletten kann es passieren, dass dein kind schneller wächst, es dadurch sehr groß wird und vielleicht sogar eher geholt werden muß. Somit ist es dann eigentlich zu unreif. Also lieber zu Obst und Gemüse greifen
Frauke_660
Frauke_660 | 23.01.2008
3 Antwort
Tabletten
Man braucht keine tabletten für Vitamine nehmen. Frisches Obst und Gemüse reicht völlig aus
leosas
leosas | 23.01.2008
2 Antwort
vitamintabletten
also ich habe von meiner frauenärztin die Vitaverlan bekommen...
Juliette88
Juliette88 | 23.01.2008
1 Antwort
wie jetzt???
um schwanger zu werden??? folsäure soll helfen... den rest kannst du vergessen laut öko test. lieber obst essen
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen