Was kann man während der Schwangerschaft gegen Durchfall tun?

musikpunky
musikpunky
18.06.2008 | 5 Antworten
Ich war mit meinem Mann eine Woche im Ulraub in der Türkei und ich habe seit letzte Woche Freitag Durchfall. Was kann ich da machen während der Schwangerschaft?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Durchfall
Ich habe das in der letzten Zeit auch und mir wurde gesagt, dass sich der Körper selbst reinigt und für die Geburt vorbereitet. Also mach dir keine Panik, es kann nicht mehr allzu lang dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
4 Antwort
durchfall
ich würde sofort zum arzt gehen ich hatte bei der ersten schwangerschaft auch durchfall ich musste weil ich zu lange gewartet habe mit zum arzt zu gehen ins Krankenhaus also BITTE geh schnell zum arzt der flüssigkeitsverlust in der schwangerschaft ist für dich und dein Baby nicht gut LG und gut besserung alles liebe und gut für die schwangerschaft
Nicole1803
Nicole1803 | 18.06.2008
3 Antwort
zum arzt
so schnell wie möglich. wenn es dir nicht gut geht , geht es deinem kind auch nicht gut lg
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 18.06.2008
2 Antwort
ich würde dir
raten schnell mal zum arzt zu gehen, nicht das du dir da was eingefangen hast...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 18.06.2008
1 Antwort
Am Besten sofort zum Arzt.
Kann ne Salmonellenvergiftung sein.
LiselsMama
LiselsMama | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen