Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » wie viele Zähne haben eure Kinder?

wie viele Zähne haben eure Kinder?

maky
mein Sohn ist knappe 10 Monate alt und hat schon 10 Zähne!bei ihm sind sie sehr früh gekommen mit 3monaten und 19 tagen die ersten zwei?! wie war es bei euch denn so? waren die kids brav und ohne schlaflose Nächte!?
von maky am 29.07.2007 14:11h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
svenja
zähnchen
mein kleiner ist jetzt 10 monate alt und hat 8 zähne. der erst kam genau mit 5 monaten! wir hatten aber kaum probleme
von svenja am 07.08.2007 21:38h

11
schneckenma
Recht spät !
hu hu ! Mein kleiner hatte seinen ersten Zahn mit 11 Moanten bekommen. Jetzt ist er fast 21 Monate alt und hat 14 Zähne, aber die nächsten zwei sind schon in Anmarsch ! ;-) 2 mal hatte mein kleiner mit Fieber, erbrechen und Druchfall beim zahnen zu kämpfen. So zwischendurch mal nur Fieber, aber viele kamen einfach auch nur so ! ;-) lg
von schneckenma am 30.07.2007 14:51h

10
Susanne
Keinen
HuHu, unsere Maus ist 9, 5 Monate und hat noch keinen Zahn. Sieht auch nicht so aus als wäre in nächster Zeit was in Sicht. Wink
von Susanne am 30.07.2007 08:38h

9
misstrinity24
Ich brauche euren Rat!
mein jüngster ist 13 monate hat dementsprechend auch 13 zähne. meine nicht ist 11 monate hat aber erst 2 zähne.
von misstrinity24 am 30.07.2007 07:35h

8
Solo-Mami
Zähne...
Hallo meine Lia ist jetzt 9 Monate alt und bekam ihren ersten Zahn mit genau 6 Monaten. Jetzt hat sie 5 Zähne. Die ersten 4 Zähne kamen unten und jetzt ist der erste oben durchgebrochen. Die ersten 2 komplikationslos, die nächsten 2 mit Durchfall und Schnupfen begleitet und der 5. oben hab ich durch Zufall entdeckt... LG PS: ich verstehe absolut sicht warum DIESE Frage 2 Minuspunkte bekommen hat - ich glaub, ich sehe in diesem System nicht durch??? Bin etwas verwirrt ...
von Solo-Mami am 29.07.2007 21:20h

7
cobeme
Zähne
Mein Sohn ist 11 Monate alt und hat jetzt 8 Zähne. Das Zahnen war immer recht problemlos, er war ein bisschen quengelig, aber Osanit hat immer gut geholfen. Durchfall hatten wir zum Glück nie beim Zahnen.
von cobeme am 29.07.2007 20:45h

6
svenja09
zähne
hallo maky, meine jüngste ist 6 mon. und hat jetzt den ersten zahn durch.und so rauh das zahnfleisch ist werden in kürze noch mehr folgen.maja ist sehr lieb und schläft mittlerweile durch.sie ist überhaupt nicht quengelig. meine vorletzte hatte beim zahnen fieber, schmerzen, hat viel geweint und war wund.ihren 1.zahn hat sie übrigens erst mit 9 monaten bekommen.und bei allen anderen meiner kinder war es ähnlich unterschiedlich.lg klara
von svenja09 am 29.07.2007 16:56h

5
dula
Ihr seid schnell
Also dein Kleiner hats ja eilig mit den Zähnchen! Alexander ist 15 Monate alt und hat 8 Zähne. Den ersten haben wir mit 7 Monaten bekommen! Also so richtig gespürt haben wir die Zähne nie. Naja Alexander war sehr müde und hat total viel geschlafen - aber für mich ja nur von Vorteil. Einen Tag vor dem durchstossen hatte er dann meist Durchfall - so richig, dass ich ihn 2x am Tag umziehen muss. lg dula
von dula am 29.07.2007 15:40h

4
shekinah
zähne
mein kleiner ist 10 monate und hat jetzt 4 zähne...er hat denn ersten mit 8, 5 monaten bekommen. hatte keine probleme nur gesabbert ohne ende
von shekinah am 29.07.2007 15:14h

3
Engel
Zähne
Meine Tochter ist 20 Monate und hat 16 Zähne. Der erste Zahn kam mit 6 Monaten. LG Engel
von Engel am 29.07.2007 15:10h

2
eliasmama
Zähne
Also mein Sohn läßt sich da Zeit... Er ist jetzt 13 Monate alt und hat "erst" 6 Zähne. Den 1. hat er mit 8 Monaten bekommen. Aber ich hoffe trotzdem daß sie bald alle da sind... ELke
von eliasmama am 29.07.2007 14:52h

1
doreenh123
Wieviel Zähne
Hallo!!! Unser Sohn ist jetzt 4 Monate und 2 Tage alt und hat noch keinen Zahn.Aber manchmal schreit er fürchterlich und da habe ich das Gefühl, dass sie durchschiessen!!!! Aber das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich!!!Der eine bekommt schon mit 3 Monaten Zähne und der andere erst mit 6 oder 9 MOnate.
von doreenh123 am 29.07.2007 14:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter