zecken ertränken

laila2009
laila2009
15.06.2008 | 12 Antworten
waren heute in der wiese draußen, zeckengebiet. habe meine kleine natürlich danach kontrolliert und in die badewanne gesteckt.hatte auch keine.
aber hier meine idee: die viecher atmen doch übers hinterteil. kann man die nicht in der badewanne ertränken. was meint ihr wie lange die die luft anhalten können? :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nicht rausdrehen,
sie haben kein Gewinde. Einfach rausziehen.
Krystyna
Krystyna | 15.06.2008
11 Antwort
Ich weiß,
war nur ne Idee, aber eigentlich weiß jeder erwachsene Mensch das man sie mit der Pinzette rausdreht. ar echt nicht böse gemeint, aber ne Bekannte meiner besten Freundin hat es mit Penatencreme gemacht und hat sich dann über ihre kranke Tochter gewundert, die es zum Glück überstanden hat. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 15.06.2008
10 Antwort
frosty
nicht ganz so ernst :-)
laila2009
laila2009 | 15.06.2008
9 Antwort
ne lieber nicht!
Das dauert zu lange denn in der ZEit können sie diese Giftstoffe absondern und dadurch natürlich diese Krankheitserreger übertragen. Das beste ist einfach grade herrausziehen.
White_snowwel
White_snowwel | 15.06.2008
8 Antwort
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
ist dir eigentlich bewusst, das die Viecher noch mal alles auskotzen was in ihnen steckt, bevor sie krepieren? Deshalb soll man auch nicht irgentetwas draufschmieren zum ersticken. Ich würds lassen, echt! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 15.06.2008
7 Antwort
zecken
man sollte sie nur mit einer pinzete entfernen nicht mit öl oder kleber da sie sonst panik bekommen und dan das gift ablassen nie mal machen wen du sie nicht entfernen kannst dan bitte zum arzt lg tine
tinchen5
tinchen5 | 15.06.2008
6 Antwort
................
ich lass die verbrennen * grins*.........mein mann macht das, ich kann das nicht.......ich find die einfach nur eckelig............ lg
schnucki74
schnucki74 | 15.06.2008
5 Antwort
Selbst wenn man sie so
ertränken könnte in die Blutbahn des Menschen "ausspucken".
Krystyna
Krystyna | 15.06.2008
4 Antwort
@schnucki74
die zischen immer so wa?wenn man sie verbrenn mach ich auch immer:-)))))))
tuana
tuana | 15.06.2008
3 Antwort
gute frage....................
aber wir verbrennen sie lieber.................. lg
schnucki74
schnucki74 | 15.06.2008
2 Antwort
keine Ahnung
wir leben leider auch in einen Gebiet wo es sehr viele gibt wir sind alle auch mein Kleiner geimpft dagegen und wenn wir draussen waren gehen wir später alle duschen und gucken meistens sind sie ja noch am laufen und dann kann man sie einfach wegnehmen ansonsten haben wir vom Doc eine Pinzette bekommen und sollen sie auch so schnell es geht abmachen wenn man die Viecher in Angst jagt also wie manche es mit Kleber Öl oder oder tun dann machen sie erst recht noch Gift in die Wunde das soll man lassen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.06.2008
1 Antwort
Hallo
... ;-) schöne frage wenn unser hund mal wieder eine mitbringen sollte wed ich es mal testen....lach lg ilka
mutti28
mutti28 | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zecken impung
16.08.2012 | 6 Antworten
Was hilft bitte gegen Zecken?!
30.05.2012 | 13 Antworten
Zecke beim Baby!
22.07.2010 | 11 Antworten
Zeckenkopf noch drin was nun?
06.06.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen